Wie gefällt euch der Crysis 2 - Multiplayer ?

• Sehr gut

Stimmen: 19 38,8%
  • Geht so

Stimmen: 12 24,5%
  • Überhaupt nicht

Stimmen: 18 36,7%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    49

DeadNade

Banned
überraschenderweise gefällt er mir nun nach dem patch richtig gut.
allerdings zock ich nur auf server bei denen der anzug-mist deaktiviert ist.

wenn nun noch das elende cheater-prob gelöst wird, kanns was werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal geht so angekreuzt,ich überleg mir erstmal was ich schreibe weil so richtig begeistert bin ich aufjedenfall nicht.

Mir gefällts, mal was anderes zu all den 0815 shootern, stehe überhaupt nicht auf Since Fiction, aber bei Crysis finde ich das ganze sehr gut umgesetzt.

Habe doch schon einige Shooter/Games auf dem Buckel und muss sagen das mir Crysis immer gefiehl!

Teil 1 wegen seiner Grafik und cooler Schauplätze
Teil 2 wegen seiner Grafik und der geilen Story
Teil 3 wegen seiner Grafik und dem coolen MP!

Call of duty ist für mich ab teil 4 sowieso nurnoch Mist. Crysis ist geil, punkt aus Ende! ;)

[X] Sehr gut

* Sehr viele Spielmodi die man in sich noch Variieren kann wie in kein anderen Game

* Top Grafik

* Nanosuit

- extrem viele Cheater, wie damals in MW2!

Der MP von Crysis 2 ist wesentlich kleiner als der von Crysis 1. Es gibt keine Fahrzeuge, die Maps sind lächerlich klein, die Spielerzahl pro Server ist lächerlich klein und es gibt keine Atomwaffen. Ich finde ihn überhaupt nicht ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Die Maps sind zu klein für 16 Spieler. Kommt sehr oft vor, dass man aufm Spawnpunkt schon wieder stirbt oder ständig jemand im Rücken spawnt.
Standardlänge von CTR oder Extraction sind viel zu kurz.

Leider auch keinerlei Cheatprotection...

Von mir gibt's ein "geht so", da er trotzdem hin und wieder echt spaßig ist.

Nanosuit-enhanced COD :) Ist ganz gut wenn die ganzen Cheater ned wären.
Aber keine Konkurrenz zu BF :p

Axo von mir gabs die schlechteste Note wegen den BUGs momentan...

Zuletzt bearbeitet:
hat crytek was angekündigt was cheater betrifft ?
gibt´s dazu ne stellungnahme ?

Ich finde der multiplayer ist total kacke weil einfach alles kopiert wurde!
COD nachahmung mit anzug...

Zuletzt bearbeitet:
Je genau,eine Cod Nachmache mehr ist das doch nicht,nimmt man Nanosuit weg,und paar andere Sachen ähnelt es Cod sehr.

Je genau,eine Cod Nachmache mehr ist das doch nicht,nimmt man Nanosuit weg,und paar andere Sachen ähnelt es Cod sehr.

Deswegen gefällt dem DeadNade auch dieser Modus ohne Suit :) COD-Consolengamer mögen das wohl sehr :asthanos:
Der Modus hat mir ned gefallen, ich finde es fördernder, wenn die Leute den Anzug benutzen, nur bitte ohne Cheats...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich bis heute nicht in den MP einloggen und das trotz funtionierenden mycrysis Account! Bis Dato keinerlei Lösungen vorhanden...

bis auf das cheater problem gelungen. (team) instant action ist ok wird aber schnell fad, crash site macht spass nur manchmal sind die spawnpunkte der pods bescheuert. assault von der idee cool aber leider schlecht umgesetzt. capture the relay und extraction machen am meissten spass

Ich kann mich bis heute nicht in den MP einloggen und das trotz funtionierenden mycrysis Account! Bis Dato keinerlei Lösungen vorhanden...

im mp-menü einfach mit der gleichen emailadresse die du auch auf mycrysis vergeben hast, einen neuen benutzer anlegen.
so gings bei mir und vielen anderen auch!

Zuletzt bearbeitet:
im mp-menü einfach mit der gleichen emailadresse die du auch auf mycrysis vergeben hast, einen neuen benutzer anlegen.
so gings bei mir und vielen anderen auch!

Geht nicht... sagt es gibt unter der Email schon einen Usernamen. Wenn ich auf PW vergessen gehe und eine Email erfolgreich abgeschickt wurde, erhalte keine...
Für mich der Epic Fail des Jahres!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde den MP grundsätzlich ganz cool. Hab früher eigentlich nur TDM gezockt, aber bei Crysis 2 sprechen mich auch die anderen Modi wie Assault oder Extraction an, grade wegen dem Nanosuit.

Hab allerdings nach wie vor Probleme mit "Connection Lost", das nervt vor allem wenn das Match gerade richtig geil ist und die Teams schön ausgeglichen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh