Wie gefällt euch diese Seite?

Galadandariel

Neuling
Hallo,

ich will euch heute einfach einmal eine neue Seite zum Thema Fantasy (Forum) vorstellen.

http://www.fantasy-foren.de

Das Forum ist seit dem 01.09.2005 offiziell online, also quasi (fast) noch "jungfräulich".

Das Hauptaugenmerk gilt der Thematik Fantasy, mit allem was so dazugehört.
Neben diesem Gebiet ist es allerdings auch möglich SciFi-Komponenten mit einzubringen bzw. zu diskutieren.
Beim Design/Layout wurde in erster Linie darauf geachtet etwas außergewöhnliches auf die Beine zu stellen, so dass der Wiedererkennungswert garantiert ist.
Zudem galt und gilt es, kommenden Mitgliedern eine Atmosphäre zu vermitteln, die ansprechend ist, und somit auch zu Diskussionen und einer gewissen Identifikation, ja, Liebe zum Projekt führen kann und soll.
Ob dies gelingen wird, bleibt abzuwarten.
Wir sind zumindest guter Hoffnung, dass diese Community sich langfristig etablieren wird können.

Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge sind jederzeit erwünscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon nicht schlecht, nur ist noch bissl was durcheinander oder warum ist im marktplatz nur gelaber ??

und das mit den texten unter dem avatar find ich sehr gewöhnungsbedürftig

Warhead schrieb:
schon nicht schlecht, nur ist noch bissl was durcheinander oder warum ist im marktplatz nur gelaber ??

und das mit den texten unter dem avatar find ich sehr gewöhnungsbedürftig
Hallo Warhead,

der Martkplatz ist für Fragen rund um das Forum gedacht. Da das Board noch ganz neu ist, gibt es hier natürlich noch einige Diskussionen und Anregungen.

Der Text unter den Avataren ist die neue Postingansicht des vBulletin. Hier im Forum wird noch die alte verwendet.
In den Fantasy-Foren gibt es aber auch Styles mit der alten Postingansicht.

Ich find das Design richtig hammer! Farben passen, gute übergänge!

Nur ich steh nich auf so foren wie deins oder das phpbb board, ich find die sind zu überladen mit dingen die ich zumindenst nicht brauche!

Aber Design echt gut!

Edit:

Ich find der Banner is nen bißchen groß

Zuletzt bearbeitet:
btw er verwendet die selbe forensoftware wie wir hier ;) d.h. du findest das forumdeluxx überladen :fresse:

Also das Wichtigste für ein erfolgreiches Forum ist, das es erreichbar ist ^^

Irgendwie scheint dein Forum down zu sein ...

mfg Rob-oter

also ich finde von der optik her sehr gut gelungen passt sehr gut von den farben her, nur die sortierung der unterforen könnte struckturierter sein.
und das mit den avas gefällt mir hier besser ich mag es nicht wenn man durch die avas mehr scrollen muss.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh