Wie Gehäuse Seitenwand öffnen?

crush-9

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
383
Hi Leute,

ich hab leider so ein beschissenes Fujitsu Siemens Gehäuse von den ich mich trennen möchte, Lian Li steht schon bereit, aber es giebt ein problem, beim Fujitsu lässt sich das rechte seitenteil nicht aufschrauben, sieht so aus als wären da nieten oder sowas drin, wie bekommt man die raus, wisst ihr was ich meine?

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wird ein Gehäuse sein bei dem man nur die eine Seite öffnen kann, du musst zum Hardware ausbauen doch nur ans linke, oder?
 
also das nen hesteller seine cases mit nieten zumacht ist mir wirklich sehr neu. ;) wenn du das case eh net mehr brauchst kannst du es doch auch einfach "aufschneiden", also mit der sticksäge nen loch rein. :fresse: ne andere möglichkeit wäre auch noch das du einfach die schrauben absägst, dann mmüsste es ja auch aufngehn.

nen pic davon würde sehr hilfreich sein

mfg deep
 
Das Mainboard ja.Laufwerke wahrscheinlich nicht,es sei denn das Gehäuse verfügt über ein Schienensystem.

Nieten werden doch aufgebohrt oder nicht? 3-4 mm Bohrer und n bisschen fun.
Oder halt ein etwas größeres Loch in die Seitenwand (8-10mm) und eine Blechschere.
 
hi,

versuch mal die vordere Plastikabdeckung abzumachen. Ich glaube die schrauben sind dahinter.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh