Wie gehe ich weiter vor ? (Wakü)

Trust-y

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
18.08.2003
Beiträge
630
Ort
Rheine
So hab gard meinen Radi in den Deckel verbaut :)

Mein CS901 ich komplett zerlegt und jetzt ich nicht mehr weiter :d

Ich hatte eigentlich vor die Wakü im Tower zu testen und dann die ganzen Klamotten einzubauen.
Da ich aber erst am Montag die restlichen Waküsachen bekomme, weis ich nicht ob ich die so lange mit dem einbauen warten soll.

Wenn ich warte muss ich ich bis Dienstag warten, weil ich ja erst Montag testen kann.

Wie lange muss man ne Wakü testen bis man weiß ob sie dicht ist ?

ist das Risiko zu groß wenn ich sie teste und schon alles drin ist (natürlich würd ich den PC auslassen zum testen) ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde beim ersten mal mindestens 48h testen.
 
Im Case mit der Hardware ?

Ich bin schon ziemlich vorsichtig und hab alle Anschlüsse mit Teflonband installiert.
Wenn ich die Schläuche sauber abschneide und alles nochmal kontrolliere kann ka eigentlich fast nix schief gehen oder ?
 
Was hast Du denn für Anschlüsse verwendet.

Bei meinem Systemen mit Plug&Cool und mit Schraubverschlüssen habe ich nie wirklich getestet. Wenn man das ordentlich zusammenbaut kann da nichts schiefgehen.

Bei gesteckten Verbindungen mit Schlauchschellen wäre ich vorsichtiger.
 
Ich hab Plug&Cool Anschlüsse und werd auch mit nem Schlauchschneider arbeiten.
 
Da habe ich noch nie Probleme mit gehabt... sauber abschneiden und feste reinstecken... dann passt das.

Zur Sicherheit würde ich beim Entlüften die Hardware noch nicht anmachen (nur Pumpe)... das mache ich immer so. Aber bei mir ist noch nie was rausgekommen. Wenn das Sys 5 minuten dicht ist sollte es halten. Dann schalte das Sys an.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh