Wie grille ich ein Steak - Medium ?

ja das gute verdaungssystem/stoffwechsel
aber myild hat schon Recht mit seiner rechnerei

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, nur vergesst ihr, dass wir einen Großteil der Energie die wir aufnehmen auch einfach dadurch verbrauchen, dass wir leben ;)

als pumper (fitness) isst man schon gerne mal mehr, aber ich will nicht wissen was mein
cholesterinspiegel an dem tag dazu gemeint hat. ja ich werde des nächste mal wohl nur noch ein dickes stück rindfleisch besorgen, der schweinespieß hat bei mir ewig zum grillen gedauert....

aber als pumper verbraucht der körper max
2000 kcal am tag max wenn man wirkich jeden tag extem sport macht normal nur 1700 kcal.

und du hast du durch das essen bestimmt ein oder halben kilon min zugenommen jetzt sag net du hast kaum zugenommen :lol: :cool:

bei ein kilo fett wäre es 7000 ckal

d.h du hättest ein überschuss von 5000 cka lol *G
auf dem laufband bei speed 12 km/h mit 74 kg körpergewicht würd ich in 1 h um die 1070 ckal verbruachen d.h du müsste min
5 stunden laufen wobei kein mensch auser atleten den speed von 12 km/h laufen 5 stunden durchhält...

gibs zu du hast zugenommen sag mal wieivel :fresse: :drool:

???? bitte :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh