Wie groß ist euer Steamordner ?

Cenmocay

Enthusiast
meiner 9,17gb mit Hl2,Hl2DM,CSS,DoDS und das kommt mir etwas groß vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ca. 6 GB. Beinhaltet aber auch lediglich HL2 und CSS.

Deine 9 GB dürften also nicht übertrieben sein, da für DoDS etc. noch einiges an neuen Maps, Texturen usw. dazukommt.

Zuletzt bearbeitet:
12 GB

2 Accounts mit CS 1.6 und mein kleiner bruder hat auch noch Source.

habe allein 206 MB maps

und dann denkt man sich mal wie groß CS 1.6 an sich is :shake: (500mb+maps)

44 GB
Ich find Steam ganz praktisch, braucht man den CD-Quatsch nicht mehr.

44GB WTF ?! :eek: :eek:

finds komplett unpraktisch..zogge nur CS 1.6 was mit allem so 700-800MB hätte und so muss ich allein für mich 5-8 GB HDD platz opfern für sachen die ich nie wollte.....

5,5 gb

cs 1.6, dod 1.3, dods, hl1

rest ist deaktiviert da ich es zurzeit nicht zocke ;)

mein dod 1.3 map ordner umfängt rund 300mb :fresse:

Bei sind es ca. 9GB.
Die Größe macht mir nichts aus, hab ja genug platz ;-)
Finds ganz praktisch, kann man sich die CD Sucherei und das Gekirre vom CD Laufwerk sparen.

ca. 17GB mit allem drum und dran, inkl. SDK, Servern und Demos!
Dabei muss man sagen das ich nicht online zocke, da nur 56K.

HL2, HL2 EP1 und irgend so ne CS Platinum Version (mit den ganzen HL1 Games und Mods), und je alles installiert was ging, ... :fresse:

47gb... könnte aber dran liegen, dass ich zu all meinen games deutsche und französische languafiles habe :d

Frage

Steam war immer ok,von Anfang an,war zu unrecht schlecht gemacht.

Hab noch ein Problem mit dem Serverbrowser,beim jedem Neustart,egal in welchem Steamspiel,sind alle Serverinfos ganz eng am rechten Rand zusammen geschoben.
Jemand ne Ahnung wie man dass löst :confused:

Wie alt sind eure CS Dateien? :) Nutze noch config.cfg von August 1999

Steam war immer ok,von Anfang an,war zu unrecht schlecht gemacht.

Hab noch ein Problem mit dem Serverbrowser,beim jedem Neustart,egal in welchem Steamspiel,sind alle Serverinfos ganz eng am rechten Rand zusammen geschoben.
Jemand ne Ahnung wie man dass löst :confused:

du findest steam ok aber gleich dadrunter postest du ein problem mit steam? :lol:
Es war aber am anfang und in der beta echt total grauenhaft....

am anfang wars doch nice. counter-strike 1.4 vor allen andern spielen. dann cs 1.5 und dann cs 1.6 vor anderen spielen^^
man wie vermisse ich den spieldbug aus der 1.6 beta^^

Ca. 10GB, mit Half Life 2, HL2 DM, Lost Coast und dem Cinematic Mod 4.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh