Wie groß ist euer Steamordner ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2,32 GB mit CS 1.6, DoD (Das alte), Half-Life DM ... hunderte Serversounds zig Demos und zig maps :)

Hab aber auch nur einen Account ;)

25,9 GB
das sind 12.982 Dateien in 951 Ordnern :wink:

Knapp 21 GB.
Dabei aber nur HL2 ,Low Coast und Cinematic Mod 4 drauf.

Vor dem Mod hatte ich nur 4.8 GB, danach 21 GB :d

Ich kann Steam nach wie vor nicht ausstehen.

Ist mir alles suspekt. Hatte HL2 wunderbar spielen können, Cinematic Mod installiert und plötzlich will Hl2 nochmals 1 GB runterladen und ich habe keine Ahnung warum.

Zumal weiss ich immer noch nicht genau, ob ich Steamspiele uncut machen kann per Patch.
Bei Sin Episodes wurde das Spiel auch als Ami Version automatisch cut gemacht,wenn man als Deutscher das installierte.

Weiss nicht ob das mittlerweile geändert wurde.

Knapp 21 GB.
Dabei aber nur HL2 ,Low Coast und Cinematic Mod 4 drauf.

Vor dem Mod hatte ich nur 4.8 GB, danach 21 GB :d

Ich kann Steam nach wie vor nicht ausstehen.

Ist mir alles suspekt. Hatte HL2 wunderbar spielen können, Cinematic Mod installiert und plötzlich will Hl2 nochmals 1 GB runterladen und ich habe keine Ahnung warum.

Zumal weiss ich immer noch nicht genau, ob ich Steamspiele uncut machen kann per Patch.
Bei Sin Episodes wurde das Spiel auch als Ami Version automatisch cut gemacht,wenn man als Deutscher das installierte.

Weiss nicht ob das mittlerweile geändert wurde.

bullshit... hab sin episodes uk version auf einem account -> uncut
kumepl hat sin episodes us version -> uncut

bullshit... hab sin episodes uk version auf einem account -> uncut
kumepl hat sin episodes us version -> uncut

War denn bei dir und deinem Kumpel SiN 1 dabei?
Das dürfte nicht dabei sein, denn allen User mit deutscher IP war dieser Bonus verwehrt, wegen der Indizierung hier...

sicher war des dabei... ist ja auch die retail version und net die steamkauf version (welche man mit deutschem isp oder deutscher kk geschnitten bekommt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh