Wie gross war eure erste Festplatte ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20 MB voner uralt IBM Workstation die ich mal für knapp 300 Franken gekauft habe.. :d

Hammer schrieb:
Ja, der Amiga war der beste Computer von allen. Wenn ich allein an die Startup-Sequenz denke und das mal mit den init.d oder den win.inis vergleiche. :fresse:

Amiga :hail:
Commodore :fire:

du weisst schon, dass der Amiga von Commodore hergestellt wurde?

Zuletzt bearbeitet:
Er wird das doch wissen. Commodore hat aber die Karre mächtig in den Dreck gefahren, darum der "Burning Smile" .

Ne 6 GB Festplatte ... Windows benötigte immer 2 GB, da blieb nicht mehr viel. ;D

Hmmm, ich war damals auch mächtig traurig das es mit Commodore abwärts ging. Ich wollte nie einen PC. Ich war praktisch verheiratet mit meinem Amiga. Aber irgentwann lies es sich nicht mehr aufhalten. Okay, nun aber wieder zum Thema !

Zuletzt bearbeitet:
:love:
vc20.gif_t400.jpg

Das war meine erste große Liebe, hinten konnte man dann noch so Zusatzspiele reinstecken, Fußball....man merkt an sowas erst wie alt man eigentlich ist, ich finds gut so erinnerungen zu haben!:fresse:

aber ich schweife ab

Zuletzt bearbeitet:
wenn jemand nen A500 oder nen C64 haben will -> PN :) hab da noch einige daheim liegen :)

erster pc:
90mhz p1
8mb ram (später glaub 16, damals haben 8 mb noch ~400 dm gekostet afaik)
8xx mb hdd von wd
ne 2 oder 4 mb hercules graka

war ne maschine!

Angefangen hab ich mit nem Atari 2600 Videospielsystem. Hilfe, wenn ich daran noch denke

Heimwerkerking schrieb:
Nee, ich grab ja auch nich meinen Opa aus nur weil ich den mal toll fand, tot is tot!Und die soll man lieber ruhen lassen!
selten so was dummes gehört :stupid:

Bei mir wars ne 20 MB HDD im IBM-XT, dann im 286er AT 2 x 40 MB die einfach nicht vollzukriegen waren.

Oh, doch, da kam dann langsam Windows 3.11 auf, das hat gefressen.....

:hail: 180MB SCSI-Festplatte :hail: Der SCSI-Controller war für ISA und die Grafikkarte war ne Elsa Winner 200 AVI/2 :love:

Nicht zu vergessen der Intel mit 100Mhz und die damals überdimensionierten 64MB SO-DIMM Ram :d :d :d

Leute, da hab ich allen Ernstes schon AoE II gezockt :fresse:

mördermässige 240mb, aber ich hab es nie geschafft mehr als 100mb vollzubekommen :shot:

Heimwerkerking schrieb:
alter falter, das sollte ein SCHERZ sein, ich hab selber noch nen Amiga unter der Treppe

ooooookay :d :wink: :banana:

3,2 gbyte ^^

hab im server grad nen halbes terabyte und sonste kapazitäten lassen mich auf ein wenig mehr als ein ganzes bringen...
demnächst noch 4*250gbyte ^^ :d

ne 15GB IBM ausm Desktop-PC von meine Dad ausser firma^^
warn DELL:kotz: :fresse:
und die hatte ich bis vor 2 wochen noch im hauptsys im gebauch(als windows festplatte:d)
jetzt sinds 160GB^^

MFG the-ICH

eine olle 2.1 gig Platte von Seagate die lauter war als meine beiden Hitachis 7k250 zusammen. :fresse:

Mein erster Datenspeicher war eine ORWO-Audiokassette :fresse:

Erste Festplatte: 40MB Conner in einem 286/12MHz.

4,3gb...
fertig-billig-pc vom promarkt :fresse:
windoof + diablo2 LoD und voll wars fast^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh