wie gut ist die aldi festplatte

maninblack schrieb:
auf selber bauen habe ich imo keine lust+zeit....ich denke so als abschließende frage noch: ist es bei dieser externen hdd wie mit den anderen aldi sachen auch? also es ist nich das 100% beste was man für geld kriegt aba es ist OK?!

Naja, nen Riesenaufwand ist es ja nicht, Gehäuse auf, Platte rein, Deckel zu und gut ist. Vorteil ist, Du kannst alles selbst raussuchen was drin/draußen sein soll. Ansonsten sind die ALDI-Dinger aber auch ned schlecht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[TLR]Snoopy schrieb:
@maninblack

Ich verstehe das nicht. Du kannst ja deine Bestellung wieder zurück schicken. Du musst ja nichts bezahlen, einfach nicht annehmen. 60€. Wahnsinn. Den link von Litec, dort kostet eine Externe ICY BOX für SATA HDD`s 22€.
Dann gib lieber mir die 60€ und ich schicke dir diese ICY BOX :)

http://www.litec-computer.de/Gehaeu...x-IB-350StS-BL-SATA-to-SATA-silver::6667.html

Die SAMSUNG P120S 250GB 7200rpm sATA serial ATA II NCQ 8MB Cache für 82€ bei PC-King ist auch gerade noch so erträglich im Preis.
Bei Litec bekommt man die für 76€.
Wie gesagt, Litec ist ein kleiner Laden bei dem ich ab und an was kaufe.

Ok lass es uns so machen.

60€ + 82€ = 142€
Du gibst mir das Geld :), ich kaufe das alles für 22€ + 76€ = 98€ ein, und schicke dir das Paket und beteilige mich mit 50% an den Versandkosten :)

Mindfactory

ich hätte die ice box auch liebend gerne woanders bestellt aba conrad ist irgentwie der einzige internetshop dem meine eltern vertrauen (klingt komisch is aba leider so...)
und bei der hdd ist der preis auch immernoch besser als bei conrad eine ähnlich....

:d eig. müsste ich ja jetz sagen is suuuuper KAUF^^ (wegen nick für leute die schwer von Begriff sind :d)...

aber leider musste ich die erfahrung machen, dass aldi nicht soooo der bringer ist.

Is eigentlich ne 50/50 chance bei den Hardwareteilen, du kannst entweder was erwischen, was ganz ok ist oder ebn den letzte sh** ^^.

Z.B. ich hab ne Maus von Medion die geht immernoch (schon ca 3-4 Jahre oder so der Mauszeiger "Zittert" nur, wenn ich se vom Mauspad abnehme).

Hatte aber nen Monitor von Lifetec (Schwesterfirma von Medion), der hatte jetz nen Kabelbruch und NIRGENDS konnte ich nen Ersatzteil finden.

(wenns jemand hat kanner sich ya meldn :d, ansonsten muss ichs mal löten -.-')

Also ich würd lieber was gescheites kaufen ^^.

Naja bei einer Festplatte seh ich jetzt kein Problem die beim Discounter zu kaufen. Sind ja die selben Hersteller die man auch sonst kennt. Garantie ist ja auch recht ordentlich.

so die ice box ist nun auch von conrad da......funktioniert alles perfekt und sata2 geht auch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh