Wie gut ist Pure?

*TheBomber64*

Neuling
Ich hab schon viel über Pure gelesen und auch einige Videos in Youtube.de gesehen aber ich werd daraus nicht schlüssiger wie gut das Game ist.

Da ich mir es vorhabe zu kaufen ich mir aber keine möglichkeit hab die Demo zu ziehen wollte ich euch Fragen.

Wer das Game hat könnte doch bitte mal seine Meinung und Erfahrungen zu dem Spie schreiben.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Les mal den Test von GameStar, der gibt meine Meinung recht gut wieder. Gut programmiert, grafisch top, professionelle Musik, mit Gamepad ist auch die Steuerung hinzukriegen, gutes Fahrgefühl, gutes ForceFeedBack.

ich habe es für die ps3, und pure hat mich extrem begeistert. grafik, steuerung ect. alles super umgesetzt.

Hat jemand von euch Downhill Domination auf der PS 2 gespielt?

Wenn Ja ist Pure so ähnlich wie Downhill Domitaion?

hab mir jetzt auch pure geholt.habs fürn pc ,weil es das beim media markt hier noch nicht gab für die xbox 360. aber mit nem gamepad am pc ist es auch gut spielbar.die grafik ist top und auch die vielfältigkeit der einzelnen möglichkeiten sich seine eigenen ATV´s zusammenzustellen.
also ist sehr empfehlenswert

Also die Demo von Pure hab ich auf meiner X360 gezockt und für sehr geil befunden! :d
Leider kommen bald zu viele Spiele raus, die ich schon vorbestellt habe, da bleibt für Pure im Moment kein Geld übrig, vielleicht später einmal.

Das Spiel ist top! Mein dad hats mir von Amerika mitgebracht. Macht echt Laune, aber für die dauer ist es nichts...

aber scheiße is das man nicht offline zu 2te spielen kann!

Damit hat für mich das Spiel jeglichen Kaufgrund verloren.
Wir leben zwar in Zeiten wo man dank Breitbandverbindungen und Flatrates sehr gut Online zocken kann, doch habe ich das Gefühl, dass die Menschen vergessen, dass es eine soziale Komponente bei Menschen gibt und die wird immer mehr vernachlässigt. Ich spiele lieber mit nem Freund zu zweit an einem TV als mit 15 Fremden, wo sich die Hälfte nicht zu benehmen weiss....

ich fand die Demo von Pure schon sehr nice... Das Gehampel bei den Sprüngen erinnert mich ein bisschen an Mario Kart c^^

also ich finds net so geil,

die rennen werden mir zu schnell zu einfach, aber der freestyle scheiss is definitiv nix für leute die schon tony hawk gehasst haben ^^ ....

aber scheiße is das man nicht offline zu 2te spielen kann!

Da bin ich gleicher Meinung, da hätte man noch potenzial gehabt.

Aber ansonsten sehr spassiges Spiel und macht auch echt laune, besonders die Spezialtricks und Freestyle Wettbewerbe find ich geil... :drool:

Rennen sind auch nicht schlecht, aber ich lieb halt hohe Sprünge... Das ATV zusammenstellen ist auch echt gut gemacht, kannst dir für jeden Typ Rennen eines zusammenstellen. Gibt auch genügend Möglichkeiten, eine kleine Art Need for Speed Tuning für dein ATV... ;)

Also das Spiel ist für mich das Geld wert!!

hab nur die demo auf der xbox360 gespielt... hat mir aber ziemlich gut gefallen..

sehr geil für zwischendurch sowas

habs freitag - sonntag durchgezockt mit 2 kumpels.

game ist empfehlenswert

*krasse stunts
*top grafik mit geiler weitsicht
*guter sound
*viele einstellmöglichkeiten der ATV´s

Hab mir jetzt das Spiel auch gekauft.

Bin echt beindruckt von der Grafik und auch dem Gameplay.

Aber die Gegner sind relativ Stark und wenn es man einmal Stürzt dann is man schon fast aus dem Rennen.

Ich hab jetzt das Spiel fast durch und mir gefällt es bis jetzt richtig gut.

Aber in den Freestylerennen wenn ich einen Spezialtrick mache dann mach immer nur 2 verschiedene (Airguitar, Freak...)machen, aber das sind auch schon die einzigen die ich schaffe.
Ich hab mich im Internet informiert und hab herausgefunden das es noch mehr gibt.

Vielleicht könnte jemand mal die Tastenkombinationen der einzelnen Tricks aufschreiben (Xbox 360 Gamepad)

Da schaust du dir am besten nochmal die Tastenbelegung im Spiel sowie die Tutorials für die Tricks nochmal an. Da wird doch alles gesagt/gezeigt. Vier verschiedene Sprungarten von Einfach bis Experte + Verfeinerung und dann in verschiedene Richtungen mitm Steuerkreuz = jede Menge verschiedene Sprünge. ;)

Kann ich jetzt ebenfalls zustimmen.

Was mir bei Downhill Domination noch einen Tick besser gefallen hat ist die noch größere befahrbare Welt.

Wie habt ihr das ATV für Freestyle aufgebaut:
Trick ist klar, aber dann mehr auf max.Tempo oder Beschleunigung?

Ich zocke das Spiel jetzt schon ne Weile und es macht mir immer noch Spaß. Es ist einfach stimmig, Grafik, Sound, Gameplay. Ich liebe die Spezial Tricks.

@ Dr.MZ: Ich lege mehr Wert auf Beschleunigung kann die max. Geschwindigkeit eh nicht halten ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh