Wie gut ist Pure?

Jetzt nochmal ne frage zu den Supertricks kann mir mal jemand sagen in welche Richtung der Horseboxer ist?

Ich hab jetzt alle durch nur den find ich einfach nicht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ich habe mir heute das Spiel gekauft und was soll ich sagen die Quats fahren ohne Fahrer

kann mir da jemand helfen

danke im voraus tino30

bitte bitte

hey ich habe mir heute das Spiel gekauft und was soll ich sagen die Quats fahren ohne Fahrer

danke im voraus tino30

pure ohne fahrer

danke im voraus tino30

danke im voraus tino30

Dafür musste 3mal innerhalb ein paar Minuten fragen?Kann mir zwar nicht vorstellen das die Quads ohne Fahrer fahren aber naja.. Für welche Plattform hast du dir es denn gekauft?

Gruß Jogy

Noch 3 Trophäen und dann hab ich auch hier die Platin-Trophy!

danke im voraus tino30

Ist ein Bug, evtl. mal Grafikkartentreiber aktualisieren oder neue kaufen :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh