Wie gut nutzt ihr eure Grafikkarte aus ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe eine 3080 im Wohnzimmerrechner und eine 3090 im Gaming Rechner. An letzterem werden die AAA Shooter gezockt, die auf dem 4K 144Hz Monitor wirklich das letzte aus der Karte holen. Wie oft ich zocke ist total unterschiedlich. Am Wohnzimmer PC nur Gamepad Spiele, wie Madden oder Forza. Aber der Oled kann nur 60Hz, also das ist easy.

Was das nun für die Bewertung in diesem Thread bedeutet, weiß ich nicht. Aber gekauft wird, was gefällt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine 3090, 3080Ti, 3080 und die 6900 XTH langweilen sich im Officebetrieb, da ich momentan beruflich ausgelastet bin.

Genug Tagespolitik.

Hier ist zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh