Wie gut sind die günstigen Crucial?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
^^ Die werden ihre Specs einhalten, aber nicht viel mehr würde ich sagen.
 
230-240 MHz könnten drin sein aber mehr glaub ich nicht.

Doch es sind dieselben. Aber deutlich schlechter selektiert. 230-240 MHz sind evtl noch drin, aber mehr eher nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
was heisst schlechter selektiert...so kann man das ja nicht unbedingt nennen.
es wird wohl das drauf sein, was halt ausselektiert wurde und nicht den sprung nach oben geschafft hat ;)
 
Und die orginal Samsung Chip werden nicht selektiert?
Wenn man sich Infineon kauft hat man ja zmindest BE-5 und die gehen ned mal so schlecht?
 
hm, die Ballistix mit den 5B-D werden doch nicht mehr produziert ... ergo wird auch nix ausselektiert ... und alle die defekte Ballistix haben bekommen keinen ersatz sondern das Geld zurück ..... Könnte es sein, das auf den Riegeln evtl. auch die neuen Chips drauf sind, die 5B-F


--> http://eclipseoc.com/index.php?id=1,49,0,0,1,0
 
schapy schrieb:
hm, die Ballistix mit den 5B-D werden doch nicht mehr produziert ... ergo wird auch nix ausselektiert ... und alle die defekte Ballistix haben bekommen keinen ersatz sondern das Geld zurück ..... Könnte es sein, das auf den Riegeln evtl. auch die neuen Chips drauf sind, die 5B-F


--> http://eclipseoc.com/index.php?id=1,49,0,0,1,0

Das ist hier die Frage, ich muss mir heute Speicher kaufen gehen, aber nur 2*512MB, Samsung orginal war eigentlich die Wahl, Infineon wär aber auch ned schlecht?
 
wieso sollen die crucials nicht mehr so gut gehen hab nen crucial pc-266 der geht bis 190mhz.
und das war ja keine seltenheit damals.
 
Inwischen haben sich die Maßstäbe etwas geändert und DDR1 RAM ist bis ans Limit ausgereizt. Du hast noch DDR266 Chips und jetzt sind DDR500 oder noch mehr das Maß der Dinge.

Die normalen Crucial haben ja auch noch etwas Potenzial, aber wie die Ballistix gehen sie eben nicht.
 
Bei Alernate gibt es Crucial DIMM 1 GB DDR-400 Kit (Ballistix, BL2KIT6464Z402) für 111€. Die gehen gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh