Wie gut sind eure Reflexe? + HWLuxx Top 10

so erste runde.

ich komm noch in die top 10

war ja nur einer versemmelt

wenn das die top tenn am Anfang noch Atuell ist, bin ich ja jetzt drin.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    32 KB · Aufrufe: 28
  • 01.JPG
    01.JPG
    31,2 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Wie haste denn den ersten mit 0,00 Sekunden geschafft :eek: Mein bestes Ergebnis war bisher erst 0,1974 :(

€: *lol* hatte auch gerade einen bei 0,0000 Sekunden.. War aber so überrascht, dass ich den nächsten dann völlig verpeilt hatte und das Ergebnis noch schlechter war als sonst :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auch 0,00^^

yeeeeeeah: bin dritter in der highscore.... :banana: :banana: :banana:

fishbone - 0,1382 seconds
 

Anhänge

  • sheep.JPG
    sheep.JPG
    29,8 KB · Aufrufe: 18
Zuletzt bearbeitet:
hi leute,
so meine schnellste zeit

mfg
 

Anhänge

  • reaktion.JPG
    reaktion.JPG
    26 KB · Aufrufe: 22
Bin jetzt auch ein Rocket Rabbit und unter den Top10 hoffe ich doch.. Hab 0,1778 sec.
Screen kommt sofort.



Verdammt, jetzt bin ich nicht mal in den Top10, weil fishbone noch seinen Luckshot hatte :wall: Graaaahh!
€: bah, toll phil war auch noch schneller :(
€: jetzt hab ich sogar 0,1726. Immer noch 0,0002 Sek. langsamer als Phil und somit immer noch 12. Platz!
 
Zuletzt bearbeitet:
unter 0,2 komm ich ned...liegts an der bluetooth-maus?
 
Bin ich blind???? :confused:

PS: Hab ich nur für dich gemacht! :shot:


EDIT: Man, dein Bild läd aber auch lange... Hab ich glat übersehen. ^^ :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nur 6ter ... :( :wall:

PS: Wenn ihr in der Top10 Liste nen Link mit "Beweisfoto" hinkriegen würdet wär das super!:banana:
 
Dazu müsstet ihr die Links zu den Bildern Posten, weil ich keinen Bock habe, die rauszukopieren und dann mit den Scores zu verlinken... :coolblue:
 
@WHO CARES :Sei du nur ruhig, kommt bestimmt bald jemand dich aus der Liste rauskicken :shot:

@citizen_one: Ok, war nur ein Vorschlag...:fresse:
 
Hrmpf, jetzt ist er drinnen... Ich bin heute viel zu sozial... Liste jetzt auch mit Bild... :wall:


EDIT: Also bei näherem Betrachten fällt schon die Zahl "7" unangenehm seltsam auf... Deswegen ist er erstmal wieder von der Liste weg, bis das ganze Bild kommt! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh