Wie gut sind folgende Opteron Steppings ?

SteveO

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
29.12.2004
Beiträge
8.750
Ort
Ilmcity
Hi
Opteron 144 CAB2E 0545 MPMW
Opteron 146 CAB2E 0546 GPAW
Gut oder weniger für OC ?
SteveO
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SteveO schrieb:
Hi
Opteron 144 CAB2E 0545 MPMW
Opteron 146 CAB2E 0546 GPAW
Gut oder weniger für OC ?
SteveO

Der Opteron 146 ist der besere für OC.
Den bekommt man schon fast auf 3000 :fresse:
Die frage ist nur.... "Wo bekommst du noch einen her???"
 
Zuletzt bearbeitet:
für solche fragen sind die steppinglisten geschrieben...mal auf die idee gekommen dort nach den steppings zu suchen??
 
Warhead schrieb:
für solche fragen sind die steppinglisten geschrieben...mal auf die idee gekommen dort nach den steppings zu suchen??

boah , schonmal dran gedacht , dass die neuen steppings (ab 42) noch nicht eingetragen sind ?
(Umgangston hab ich mal von die übernommen :shot: )
Ws kann ich da so grob erwarten ?
 
mhm ich würd sagen ausprobieren!
immer diese fragen, cih mein ich habs auch gemacht aber net dafür nen thread , da kann man leute persönlcih fargen, un muss das thema net nochmal durchkauen.
ich hab nen cabye 0542 FPMW, mir wurde gesagt e sei ein verdammt gutes stepping, würde vom FX kommen. un so weiter, cih werd es sehen ob es so gut ist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu den Steppings gibt es (noch) keine Ergebnisse da die CPUs erst gestern gelistet waren und heute schon wieder weg sind .... ich denke zum Wochende gibt es Ergebnisse! Bringen wird dir das aber nur was wenn Du rechtzeitig bestellt hast ;)
 
SteveO schrieb:
boah , schonmal dran gedacht , dass die neuen steppings (ab 42) noch nicht eingetragen sind ?
(Umgangston hab ich mal von die übernommen :shot: )
Ws kann ich da so grob erwarten ?
tja wennse so neu sind, dann wird die wohl auch noch keiner großartig getestet haben oder? denn sonst ständen die ja auch in den listen drin :haha::heuldoch:
 
Warhead schrieb:
für solche fragen sind die steppinglisten geschrieben...mal auf die idee gekommen dort nach den steppings zu suchen??

Ich frage mich von welchem Recyclinghof der Warhead seine ausdrucksweise hat?
Sowas kommt meistens davon, dass er von seinen richtigen Kollegen einfach nicht beachtet wird, aber hier im forum den Helden spielen muss.....:hmm: :stupid:
 
is klar nightwalker...mutmaße ruhig über andere, was kluges kommt scheinbar dabei eh nich rum :haha:

ist es denn für euch so unlogisch in den listen nachzuschauen?? wenn da nix drinsteht, hats entweder noch keiner getestet oder hats nicht eingetragen...und da wäre es für mich das logischte dort mal anzufragen, bevor man für jede frage zu nem stepping nen eigenen thread aufsperrt...
 
hi ich hab denn Opteron 144 CAB2E 0545 MPMW und läuft bei mir 2799Mhz stabil
 
hat schon jemand 0546 GPAW getestet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nixgeht dann fange mal langsam an das teil auszupressen.
2700 das macht mein 146er mit 1,208Vcore oder weniger. Habe nie so wenig eingestellt, sonst wird die CPU gar nicht warm bei der niedrigen Vcore.

 
Zuletzt bearbeitet:
Warhead schrieb:
tja wennse so neu sind, dann wird die wohl auch noch keiner großartig getestet haben oder? denn sonst ständen die ja auch in den listen drin :haha::heuldoch:

Falsch

Dop hat 4 Stück Opteron 146 CAB2E 0546 GPAW
Alle laufen 3000mhz:wink:
Der beste mit 1.45 @Luft
 
@Rufus
die ABMW halt sehr gut mit wenig Spannung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh