Wie habt ihr eure 5.1 boxen eingestellt ??

.:]Jackiii[:.

Neuling
Damit ja alle 5 boxen laufen muss man erstmal etwas einstellen ... mich würde interssieren was ihr da eingestellt habt , da bei mir nur 2 laufen , hab aber alle boxen einzelnd getestet und die gehen .. ist halt jetzt nur das problem das windows einfach keine 5 abspielen will .. falls ihr ein extra programm dazu benutzt habt sagt bitte welches .. ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiss wie ich die 5 boxen zum laufen kriege .. bei mir laufen nur 2 ... bitte hilfe .... und lasst das topic bitte stehen und löscht dann eher das alte , weil ich dringend hilfe benötige ... :-( Hab die soundmax intergrated digital audio soundkarte ... und angeschlossen ist auch alles richtig .. das muss doch irgendwie gehen :-(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
.:]Jackiii[:. schrieb:
Damit ja alle 5 boxen laufen muss man erstmal etwas einstellen ... mich würde interssieren was ihr da eingestellt habt , da bei mir nur 2 laufen , hab aber alle boxen einzelnd getestet und die gehen .. ist halt jetzt nur das problem das windows einfach keine 5 abspielen will .. falls ihr ein extra programm dazu benutzt habt sagt bitte welches .. ich bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiss wie ich die 5 boxen zum laufen kriege .. bei mir laufen nur 2 ... bitte hilfe .... und lasst das topic bitte stehen und löscht dann eher das alte , weil ich dringend hilfe benötige ... :-( Hab die soundmax intergrated digital audio soundkarte ... und angeschlossen ist auch alles richtig .. das muss doch irgendwie gehen :-(
normalerweise ist eine Software dabei oder?
bei meinem mainboard (kann 5.1) war eine software dabei und so kann ich einstellen was ich will(also Kopfhörer, 2 CH, 4CH oder 6CH) und es sollte funzen. schau mal auf der site der Soundkarten herstellers.
mfg
Vorher

Bei den boxen war keine software dabei ... ich hab das mainboard fujitsu siemens d1625 .. und die soundkarte soundmax digital audio .. die unterstützt 5.1 .. bei meinem onkel ging ja auch alles perfekt da spielten alle 5 nur hatte der von realtek so nen sound manager und da hat er 5.1 eingestellt .. vielleicht findest du ja noch software für mich mit der es gehen könnte ... wäre nett wenn du noch antwortest ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh