Wie habt ihr euren Radiator eingebaut?

Wie habt ihr euren Radiator eingebaut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .

xbox

Enthusiast
Hi Leute!

Ich würde gerne von euch wissen wie ihr euren Radiator verbaut habt!
Da ich die nächsten Tagen nach langer Vertröstung und Lieferzusagen doch meinen Black Ice GT 360 bekomme, grübel ich schon wie ich ihn am besten verbauen könnte ohne an meinem Lian Li V2000 viel sägen zu müssen.....:fresse:

Also bitte..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
CC-R schrieb:
Du hast auf dem boden vergessen:d

MFG
CC-R

Ja gut, alle möglichkeiten könnte ich nicht aufzählen aber trotzdem danke für deinen Hinweis.:fresse:
Lassen wir das mal als "Ich habe ihn im Case verbaut" durchgehen.

im deckel als auch extern, aber ich hab mal im deckel ausgewählt.

derzeit noch ein evo360 im deckel aber der mora steht schon daneben, also ich hab mal

[X]nutze einen anderen Radiator ( Cora, Mora, Reserator 1 )

gevotet.

aussen am gehäuse montiert, allerdings trotzdem kein mora, reserator etc...

Wie die meisten hier im Deckel, die Lüfter allerdings saugend :fresse: Werd die im Winter wieder umdrehen damit ich wenigstens warme Füsse krieg wenn die aufm Radi oben druff liegen :banana:

wie wohl viele im deckel verbaut :)

hab meinen im deckel verbaut und der von meiner freunding ist hinten auf das Bareboneghäuse geschraubt (mit abstandhaltern)

meine radis hängen an der wand ^^

das fehlt in der umfrage noch, die auswahl möglichkeit.

Ich habe ihm im Boden verbaut, habe also zerntral im innern genommen, da das am besten passt^^.

auch oben im deckel, allerdings nicht 08-15 ausschnitt sondern rund an die lüfterkonture angeschmiegt :banana:

bei mir sowohl, als auch ;) cape cora maxi extern, dual radi intern im deckel und demnext noch nen htf tripple intern entweder auch unterm deckel, oder untem im case - natürlich an 3 versch. Rechnern.

Da habe ich einige Einbaumöglichkeiten übersehen.Besonders die "Im Boden Verbaut" Lösung klingt ganz interessant und würde bei mir gut passen.

Mal schaun.;)

Radi im Deckel. Ist am einfachsten

chief7.JPG

entweder afum dach mit abstandshaltern, ab heck mit oder ohne abstandshalter oder auch einfach aufm boden daneben, jeh nach dem wo ich grad mal meine wakü hinbaue

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh