Wie habt ihr euren Radiator eingebaut?

Wie habt ihr euren Radiator eingebaut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    104
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab meinen Evo 360 zusammen mit dem Aquatube in den Deckel gequetscht. :asthanos:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kleines Zwischenergebniss:
Also über 60% der User haben ihn schon oberhalb des Case montiert.
Natürlich meinte ich mit "Oben im Case, ausgeschnitten" zwei verschiedene Möglichkeiten wie Extern oder eingebaut. ;)

genau so :d mit nen bissel frickeln passt demnächst noch nen tripple GT ins dach ;)

notstand.JPG

Schlingel_INV schrieb:
genau so :d mit nen bissel frickeln passt demnächst noch nen tripple GT ins dach ;)

notstand.JPG

Das will ich mal sehen.Der Gt passt ja fast überall hin da er so flach ist.Ich baue ihn trotzdem in den Boden.:)

okay ich gebs zu. der/die nexxxos kommen da raus und es kommen überall GTs hin. aber erst wenn ich wieder etwas geld habe. als nächstes kommt nen C2D an die reihe.

DVD-LW kommt oben mit rein. der AB in die untersten zwei 5 1/4. dann sollte es passen wenn die die 360er GTs etwas versetzt einbaue. dazu die blende oben in den deckel. nur mit den lüftern muss ich schauen. aber man bastelt ja gerne :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh