Wie heißen diese Art von Gehäusen?

Dj Idam

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
14.06.2006
Beiträge
1.458
Ort
Bremen
Hy, mal eine allgemeine Frage und zwar : Haben diese Art von Gehäusen einen Speziellen Namen oder so?

http://www.mindfactory.de/isroot/Min...ig_0025120.jpg

Es handeln sich um Gehäusen wo man auf den Gehäusen noch was zusätzlichen reinstellen kann bzw draufstellen kann zb: Mp3 player, Handy, Ipod, Digicam etc

wisst ihr was ich meine? wo kann man Speziell solche Gehäusen finden bzw kaufen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn denn der Link funktionieren würde, könnte man vielleicht auch verstehen, was gemeint ist.
 
Tower? Desktop? ...

kann man überall noch was draufstellen/-legen, kein problem ;)
auf einen Tower passt aber für gewöhnlich weniger als auch dein Desktopgehäuse ^^
 
nein sie haben keinen explizieten Namen ;)
 
ahh genau vielen dank ich guck mich mal um :)

@Anarchy, danke dir für die mühe :)
 
nach "langem" recharchieren, bin ich auf den namen "gehäuse mit einer kleinen tiefe stellen die schräg hinten runtergeht" gekommen
;-):wall: :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh