Wie heißen diese Nike Schuhe?

da_weidisch

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
11.09.2007
Beiträge
1.626
Hi,
kann mir jemand sagen welche Nike Schuhe die im Bild gezeigten sind und wo man diese eventuell noch herbekommt?



Und nein für die Flasche im Bild kann ich nichts, hab das Bild so im Internet gefunden... ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnten in der tat nike free run sein.

ich hab mir vor kurzen diese nike free run in schwarz gekauft. sind wirklich super leicht, sehr bequem und passen sich sehr gut deinem fuß an. :bigok:

sie sind zwar nicht unbedingt günstig, aber es lohnt sich in meinen augen.

gruß

..::mcpaschetnik::.
 
Die rot/schwarzen sind NIKE Free Run 2. Höchstwahrscheinlich auf NIKE ID individuell zusammen gestellt.
NIKEiD
 
So hab das Rätsel mitlerweile selbst gelöst...
Danke für die Antworten aber es sind Nike LUNARGLIDE+ 2. Auf dem Bild das sind allerdings Damenschuhe...
 
Wollt grad sagen. Hab die alten Free Run+ (falls es denn neue gibt) und die sehen so nicht aus.

Nike Free sind übrigens klasse, die Run aber noch zu hart.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh