[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm ich glaub das isses nicht oder? bin grad unterwegs
 
edit: ja das isses :)

vielen dank!
 
Kann mir einer von euch sagen wie der Remix in dem Video heißt bzw. von wem er ist? Das Lied ist mir bekannt aber ich find den Remix nicht :heul:

[video]http://www.vidup.de/v/AnZCH/[/video]
 
Ich wüsste gerne von wem diese Melodie ist oder wo man sie schonmal gehört hat. Ich bin mir ziemlich sicher das sie aus einem Film ist.
Habe sie jetzt aktuell bei einer Famila Radiowerbung gehört. klicke hier
Bei den Werbungen ist sie immer bei ca. 16 sekunden.
Danke schonmal... :)
 
@Manowar: Thomas Newman - Dead Already (American Beauty Soundtrack) :xmas:

Kann mir einer von euch sagen, wie der Remix in dem Video heißt bzw. von wem er ist? Das Lied ist mir bekannt, aber ich find den Remix nicht :heul:
[video]http://www.vidup.de/v/AnZCH/[/video]

der anfang ist jedenfalls "Smells Like Teen Spirit Remix - Girls Night"


siehe comments -> Groove Addicts - Seafights
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab mal ne frage, vielleicht kennt ihr das.

Ich hab auf Youtube mal ein MusikVideo gesehen und erinnere mich nicht mehr wie das Lied heisst. Geht um 2 Kerle die zusammen ein Lied singen mit Gitarre, der eine leicht ründlich mit Bart im Gesicht, der andere weiss nicht mehr. Die fangen in dem Video an in einer FotoKammer zu singen und da filmen die sich.

In dem Lied gehts irgendwie auch um den Teufel, der im Video auf der Straße steht und den sie vertreiben. Am Schluss sieht man im Video so ne alte Oma die wohl in der Realität der Teufel ist und vorher werden die glaube von der Polizei aus dem Einkaufsladen oder so rausgetrieben weil die drausen weitersingen.

Mir fällt der Name nicht ein ... arg
 
Hehe... die Beschreibung war auf jeden Fall perfekt. :d
 
so jetzt noch ne gute qualität davon und alles is gut :d
deine Musikrichtung sowas? Des Video kanntest du aufjeden fall, nur des Lied zu kennen hätte mir nicht weitergeholfen denk ich
 
Bessere Qualität habe ich leider auf die Schnelle nicht gefunden. :( Aber es lohnt sich das Album Tenacious D - Tenacious D zu kaufen. Das ist wirklich großartig - vom Musikalischen, sowie vom Humor her. :d

Ich bin total der Jack Black-Fan. Neben seinen Qualitäten als Schauspieler finde ich auch seine Musik toll. Und sein Humor spricht mich ebenfalls sehr an.
 
ah cool, die muss her :d hast du sonst noch ein paar Empfehlungen für mich ?
 
Die beiden Alben, die danach kamen, finde ich persönlich auch sehr gut: The Pick of Destiny und Rize of the Fenix. Die DVDs und der Kinofilm "Kings of Rock" sind ebenfalls ziemlich lustig. :)
 
Hallo ich habe eine wichtige frage an euch

Ich suche ein bestimmtes lied was ich schon 2-3 mal auf IM1 gesehen habe.
Ich kann euch leider nur das Video beschreiben.

In dem Video spannen nen paar leute ne slackline über nen abgrund und der typ geht erst mit sicherung übers seil und danach vollkommen ohne.
Die musik ist elektronisch ich würde fast sagen in richtung House.

Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir bei dem lied helfen könntet.
 
Ich suche ein Lied!!!
Das ist relativ gröhlfreundlich, da die gesuchte Stelle in etwa so : Nanana nanana nanananana. Die Stelle ist mehrstimming, punkig angehaucht (->schnell, aber keine E-Gitarren, glaube ich)und wird von Männern gesungen. Hat was von Blur irgendwie... Könnte auch öfters in Arenan laufen, keine Ahung. Zum Stimmung anheizen ist das Lied auf jeden Fall gut! :d Und es ist nicht von Chemical Romance.
 
Pennywise :love: Aber nein, das ist nicht von denen! :d
Naja, es ist nicht sooo punkig. Eher Radiotauglicher Punk (gut, TO ist das ja). Könnte auch Pop-Rock sein, ich kenn nur die Stelle...
...Allerdings ist mir diese eingänge Melodie gerade wieder aus dem Kopf entglitten, von daher kann ich da jetzt keine Infos mehr zu geben :d
Aber vllt. weiß ja einer, welches Lied ich meine :)
 
...gut, ich hätte nicht punkig sagen sollen :d Nein, geht eher in Richtung Kaiser Chiefs. Aber das Lied ist auch nicht von denen.
 
so, immerhin weiß ich jetzt, wo das Lied vorkommt: In irgendeiner Spongebob-Folge :d Fragt mich bloß nicht, wie ich darauf kam, dass das Lied Punk-Einflüsse hat :d Ob das überhaupt ein Lied ist, wage ich zu bezweifeln...
Trotzdem würde ich gerne wissen, wie dieses Lied heißt: Mind the Baby, Mr Bean - Part 1 - YouTube Ab 8:12.
 
Kennt jemand folgendes Lied: Es ist meiner meinung nach ziemlich neu und hat einen bleibenden beat und ab und zu kommt so Saxofon gedusel hinzu. Ist so Paul Kalkbrenner artige Musik :fresse: super Beschreibung.

Edit:
Manchmal lohnt es sich die Charts anzuschauen:)

 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhh total nice!
Der Song ist für mich einfach Sommer!
Macht richtig jute Laune :banana:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh