[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Ich suche ein (vermutlich) recht altes Lied, schätzungsweise aus den 90er. Ich denke es ist sowas wie "Black Hip Hop" aus den USA. Leider ist mir nur noch eine Zeile im Kopf, und die auch noch falsch und nicht mal komplett. :fresse:

Das was ich noch weiß, in etwa:

...a Nig*er "huckstable"

Ich weiß, das Wort gibt es nicht, aber das habe ich als Kind immer verstanden. :fresse2:

Ich glaube nicht, dass das jemand erkennt oder weiß, aber wenn, wär awesome.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann dir zwar nicht direkt helfen aber evtl. heißt dein "huckstable" auch Huxtable. Kennst du die Serie "Die Bill Cosby Show"? War eine der populärsten Comedy-Serien der 80er und 90er mit der afroamerikanischen Familie Huxtable. Vielleicht bezieht sich das Lied bzw. die Textzeile irgendwie auf diese Serien-Familie.
 
Hey Leute, habe gestern im Studio nen richtig geiles Lied gehört. Müsste RnB oder Black gewesen sein. Im Refrain habe ich irgendwas in der Art von "Baby, we can do it all night..pull up" Dieses "pull up" kam sehr oft. Kann auch sein das ich das falsch verstanden habe. Habe leider nicht genauer hingehört :(. Google spuckt nichts aus.

Habe auch schon sämtliche Chartlisten auf Youtube durch :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Text fällr mir sofort "Do it all night" von Darius & Finlay ein..aber das is nicht wirklich RnB oder Black...aber vielleicht davon gesampelt...?
 
Das ist es leider nicht. Shit ich hab echt nur dieses "pull up" im Kopf, was im Refrain die ganze Zeit kam. Da kann ich nur hoffen, es zufällig nochmal zu hören und zu Shazamen :shake:
 
Es gibt von SOS Band den Song "Take Your Time (Do It Right)" und davon einen Remix. Im Original gibt's eine Zeile "Pull out the phone, yeah" - eventuell gibts da einen anderen Remix oder ein Sample, bei dem sich das "pull out" mehrfach wiederholt?
 
Servus,
suche den Song ab 2:29
Evtl. hat ja jemand ne Ahnung :)
Lyrics Suche und Shazaam und Sound Hound hab ich schon durch... :/


Nvm. habs gefunden:

 
Zuletzt bearbeitet:
In diesem Video wird ab 3:40 ein paar Sekunden lang eine Melodie nachgepfiffen, die mir extrem bekannt vorkommt... Weiss jemand, welches Lied das sein soll?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe mit dem Handy einen Musiker aufgenommen. Die Sprache ist vermutlich spanisch, sicher bin ich aber nicht. Leider im Vordergrund Windgeräusche..

Kennt das Lied jemand oder kann zufällig Textteile raushören?

Vielen Dank fürs mitraten und überlegen.

 
Ich suche folgenden Track:

 
Ich hab seit neuem so einen Ohrwurm von einem sehr altem Techno/Trance-Lied. Zeitraum Ende 90er, Anfang 2000.

Refrain oder Bruchstücke sind

"The beat, the melody"

"you and me, another harmony"

"you can feel the melody"

Vielleicht hat ja jemand die Lösung. Wäre super!

Gefunden:

https://www.youtube.com/watch?v=bxiqFV4Gf2U
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht gerade einfach in einem 9h Vod das Lied zu finden dass man gestern Abend gehört hat, aber egal; Twitch bei ~02:34:00 der Song. Kennt den jemand? Shazam spuckt nix aus :/
 
Hallo

Suche seltsamen Remix!
Ich suche einen Remix der 1h und 12min lang ist. Es fängt damit an das PaulPanzer bei einem Plattenladen anruft und nach einem Lied fragt, das er aufgenommen hat. Er lässt das Lied laufen und es ist das 1h und 12min lang. Es kommen Lieder wie "und sie treumt von chicago", etwas Techno, u.s.w. vor.
 
ich hab heute ein gutes lied gehört, das in meinem fitnessstudio lief, leider gibts nicht viele infos

- laufzeit etwa 3-4 minuten
- eine männerstimme hat gesungen, ähnlich dem leadsänger von elbow
- das genre lässt sich etwa bei rock und dubstep einordnen (es war beides vorhanden), aber immer alternierend, es endet mit einem dubstep-part!
- es lief auf gymsound, am 6.5.2016 zwischen 19:05 und 19:15 - die homepage liefert leider keine playlist
- das tempo war etwa 120 - 125 bpm, also etwas langsamer
- es wurde englisch gesungen, ich konnte nur den text nicht ganz so gut verstehen
- gymsound ist gema-freie musik, es ist nicht garantiert, dass es davon ein album oder so gibt, aber evtl. auf youtube....
 
Auch wenn hier niemand mitliest:

Ich suche ein Lied aus den 80ern mit einem Songtext, der sich ungefährt anhört wie "You make it shine" (kommt zumindest ganz gut hin ;)
Es wird von einem Band gesungen, ich denke, dahinter steckt eine bekannte Band von den wilden 80ern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt das jemand und wie lautet der Titel?

 
das klingt wie die Lookas Remix version des songs "Low Rider" von War:

"Low Rider" is a song written by the band War and appearing on their 1975 album Why Can't We Be Friends?.
The song has been featured in thirteen movies, including Cheech and Chong's Up In Smoke :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab heute ein gutes lied gehört, das in meinem fitnessstudio lief, leider gibts nicht viele infos

- laufzeit etwa 3-4 minuten
- eine männerstimme hat gesungen, ähnlich dem leadsänger von elbow
- das genre lässt sich etwa bei rock und dubstep einordnen (es war beides vorhanden), aber immer alternierend, es endet mit einem dubstep-part!
- es lief auf gymsound, am 6.5.2016 zwischen 19:05 und 19:15 - die homepage liefert leider keine playlist
- das tempo war etwa 120 - 125 bpm, also etwas langsamer
- es wurde englisch gesungen, ich konnte nur den text nicht ganz so gut verstehen
- gymsound ist gema-freie musik, es ist nicht garantiert, dass es davon ein album oder so gibt, aber evtl. auf youtube....

könntest du evtl mal bei den angestellten fragen?
 
Hallo,
suche ein Lied in dem eine Frau "you got to run run run" oder "you gotta run run run" zwischendurch singt.
Ist denke ich eher Richtung Elektro/Pop.
Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh