C Punkt
Enthusiast
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Tomahawk B450
- Kühler
- Silentium Fera 5 Dual Fan
- Speicher
- Crucial Ballistix 32GB (2x16GB), DDR4-3600 CL16 (OC)
- Grafikprozessor
- KFA2 GeForce RTX 4070 EX Gamer
- Display
- ASUS PG27AQDM 240hz OLED
- SSD
- Samsung 850 EVO 250GB, Crucial MX500 1TB, Samsung Evo Plus 970 1GB
- HDD
- Samsung 1TB
- Gehäuse
- BeQuiet Dark Base 700
- Netzteil
- NZXT C850 2022
- Keyboard
- Logitech MX Keys, Lightspeed G915 TKL
- Mouse
- Logitech MX Master 3, Pro Superlight
- Betriebssystem
- Windows 10 64bit
- Webbrowser
- Chromium, Edge
- Internet
- ▼50MBit ▲10Mbit
Hi,
brauche für meinen Beamer Xgimi Horizon Pro ne Verlängerung fürs Netzteil. Leider steht weder am Stecker noch in der Anweisung noch iwo im Internet eine Angabe zum Netzkabelstecker..
Ich glaube es ist DC und Außenradius ist 5,5 cm. Innen ist nur eine kleine Nadel.. nicht mal nen halben Milimeter würd ich sagen. Ist auch etwas tief versenkt und guckt nicht bis zum Rand raus.
Ein 5,5 auf 2,1 oder 2,4 was so üblich auf google zu finden ist, ist es wohl nicht.. scheint recht ungewöhnlich zu sein, meine Recherche blieb erfolglos. Was könnte das sein?
brauche für meinen Beamer Xgimi Horizon Pro ne Verlängerung fürs Netzteil. Leider steht weder am Stecker noch in der Anweisung noch iwo im Internet eine Angabe zum Netzkabelstecker..
Ich glaube es ist DC und Außenradius ist 5,5 cm. Innen ist nur eine kleine Nadel.. nicht mal nen halben Milimeter würd ich sagen. Ist auch etwas tief versenkt und guckt nicht bis zum Rand raus.
Ein 5,5 auf 2,1 oder 2,4 was so üblich auf google zu finden ist, ist es wohl nicht.. scheint recht ungewöhnlich zu sein, meine Recherche blieb erfolglos. Was könnte das sein?