wie heißt dieses gehäuse aus der nForce500 werbung bei alternate??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nene.. hab auch erst gedacht das des armor ist... isses aber nicht.. vorne die klappen sind nicht.. an und ausschalter oben zum rausziehen auch nicht.. und das window is auch anders .. leider :/

trozdem danke für dne post =)
 
Schreib doch ne Mail an alternate. Wenn du schreibst, dass du es evtl bei ihnen kaufen würdest, antworten sie bestimmt.
 
die haben das aber nicht in ihrem katalog.. dann werden die das wohl auch nicht haben :/ mann ich habs doch die tage gesehn-.- weis nur nichtmehr wo -.- >.<
 
:hail:Weis denn wirklich NIEMAND wie dieses verdammte gehäuse heisst? :-[ :( das ist soo geill >.< :eek: :wall: :heul: :heul: :wink: :confused: :confused: :hail: :hail: :shake: :shake:
 
Hast du schon ne Mail geschrieben?
Auch wenn sie es nicht im Katalog haben, wissen sie evtl, wie das Case heißt. Fragen kostet nichts.
 
okay ich werde das gleich sofort machen.. nur wohin soll ich das schreiben.. also an welche emailadresse? könntest du mir die freundlicherweise posten? wär echt cool :d
Hinzugefügter Post:
soo email ist raus.. allerdings an technik@alternate ... habe keine andere adresse für so ein support gefunden... hoffentlich bekomme ich eine positive zusage >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Das Gehäuse ist nicht so mein ding, sieht zwar aufem Bild ganz nett aus, aber wenn ich es genauer betrachte irgendwie klein und verdammt TEUER!
 
ihr seid die besten!!!!!!! :d

jurrasstoil ich könn dich abknutchen vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelmals danke :d ey grr danke!!!!! juhuu^^ dankee dankee dankee..


(scheis* alternate support imemrnoch keine antwort -.- )
 
Naja, so schlecht sieht es gar nicht aus nur ob die Verarbeitung für so viel Kohle wirklich gut ist?
Vielleicht könntest du uns einen kleinen Bericht schreiben wenn du es hast.

*stolzer Lian Li Besitzer sein* :)
 
Finds auch nicht so prickelnd. Für den Preis bekommt man weit aus bessere Lösungen angeboten. Ist ein typisches "Mainstream Case" wo mehr auf coole Optik als auf Funktionalität Wert gelegt wird.
 
Liebe macht halt Blind. :d Wenn man das Gehäuse mal mit dem antec p180 vergleicht, ist der Preis aber wirklich etwas hoch gegriffen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh