[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist leider die falsche version :(
bei der von dir geposteten radio edit fehlt die fast schon penetrante highline...
 
Moin

Bin auch auf der Suche nach einem Lied. Und zwar aus dem Film In Hell - Rage Unleashed mit Van Damme. Und zwar das Lied was läuft wo alle Ihre Sachen abgeben müssen und der Aufseher ihm noch das Bild seiner Frau abnimmt. Vielleicht kennt das ja einer.


MfG
 
hab meins übrigens gefunden und direkt ne neue frage :d

weder shazam noch soundhound finden das lied Bad Bays Marseille

der interpret ist definitiv n anderer und ich suche den songtext dazu, daher brauch ich den richtigen namen
 
BITTE, kann mir jemand helfen? Das Stück ist sicher bekannt unter Soundtrack-Fans, vielleicht ist es sogar Two Steps From Hell oder Audiomachine...

BVB - Saison 2010/2011 - YouTube

Ab Minute 2:00 zu hören. Höre das bei vielen Trailern und Fanvideos, aber von wem und wie heisst es??

Finde es total geil, stehe sehr auf solche epischen Soundtracks.
 
kennt einer the way u look at me the way u touch me und soweiter ? habs nicht gefunden mit einem Beat ist das Lied
 
Ich suche ein lied, das in irgendeiner (Bier?)Werbung lief.
Das ganze hört sich etwas nach U2 an, ist es aber vermutlich nicht. Die einzigste Stelle, die sich eingeprägt hat, geht in etwa so: "And we - we are the kings" Dann noch irgenetwas mit "you, you are (?)". Das alles unterlegt mit irgendwetas Synthie-ähnlichem. Das Lied hört sich etwas veträumt-melancholisch an.
 
Ich komm einfach nicht drauf!! Das könnte auch aus einer Versicherungs-Webung sein oder Outdoor-Werbung. In jedem Fall so um 2008-2010, da ich damals das Lied schon mal gesucht habe -und auch gefunden! Nur komme ich da nicht mehr drauf...
 
Wie heißt das Lied in dem "masita loca" oder so ähnlich kommt? Ist größtenteils spanisch oder portugiesisch.
 
Mit dem einen findet man das andere sicher auch.
Wie heißt denn das original?

bzw. was singt die überhaupt? Ich versteh immer "bake the cake" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, danke dir!
Da lag ich mit dem Text ja nichtmal so falsch.
Hab den Ausschnitt aus dem Set Kartoffelbrei von Lydia Eisenblätter, der Remix ist aber sicherlich nicht von ihr. Aber den find ich schon auch noch.

Edit: Gefunden: Tommy Largo – Bake A Cake
http://www.hulkshare.com/kiqbpsw2mdtl
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche das Lied aus einer ProSieben Werbung... soweit ich mich nicht täusche, heußt das Lied "Hurricane", gefunden habe ich das richtige aber leider nicht!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh