[Sammelthread] Wie heißt das Lied?

Wie heißt das Lied bei dem der Kerl so rumschreit mit krächzender Stimme? ^^ kommt zurzeit ab und an mal im Radion

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klingt nach: Mayday Parade covers "Somebody That I Used To Know" featuring Vic Fuentes (of Pierce The Veil)

Ich Suche ein Lied, kenne leider nichtmal den Künstler. Ist schon ein paar Jahre alt.
Auf jeden Fall kann ich mich noch bissel ans Musikvideo erinnern:

Ein Mädel arbeitet in so einer typischen amerk. Cafeteria.
ne alte Oma rockt dick aufm Schlagzeug und so en dicker schiebt sich total übertrieben die Panecakes rein.
Am Ende hat sie noch Streß mit ihrem Freund im Auto.

Weiß reinzufällig jmd welches ich mein? Es war schon eher richtung elektro bin ich der Meinung. Sorry für die wenigen Angaben^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche einen Remix von Britney Spears mit "Toxic". Bei der Serie NCIS Staffel 2 Folge 16 begeben sich Tony und Kate in einen Club mit Tänzerinnen, da läuft am Anfang dieser Remix und ich wüsste gerne welcher genau das ist. Ich habe schon sehr viel gegoogelt und bin zuerst im NCIS-FAN Forum fündig geworden, "angeblich" sollte es der Armand van Helden Remix sein welcher sich aber doch deutlich anders anhört... Hier mal ein Video was ich auf YT gefunden habe:
Welcher Mix ist das genau, habe leider nichts dazu gefunden :(...

Mfg.

[EDIT] Hoffe das verstößt nicht gegen die Regeln!?

Zuletzt bearbeitet:
Mya Harrison - Sophisticated Lady

ist also nicht von b.s., steht jedenfalls in den spanischen kommentaren (vom user, der es hochgeladen hat) direkt unter dem video.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, das ist leider das 2. Lied was ich nicht meine was von der einen Live gesungen wird, ich meine aber das Lied von 0:00 - 1:52 :wink:

Mfg.

[EDIT] Weiss das keiner? Kein DJ hier zur Hand der das schonmal gehört hat? :(

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Luxx Users

Ich suche die lieder welche ab 4:49 und 5:20 in diesem Remix beginnen

Thx im voraus

LL Cool J - I Need A Beat
Dr Dre - Whats The Difference
Beastie Boys – Paul Revere (Song)

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute.
Ich suche einen Titel von einem Film, der Film dürfte nicht sehr alt sein und ich bin mir ziemlich sicher das ich den Film letzt erst gesehen hab aber ich komm einfach nicht drauf.

Goodbye Deutschland! Die Auswanderer - Auf der Suche nach einem...

Ja, es tut mir leid :( aber da hab ich die Melodie wieder gehört.
Ich müsst auf "Teil 2" gehen, die Werbung ertragen und dann zu 12min30sec skippen und da gehts los bis 13min55sec ( wie gesagt, Teil 2, nicht 1 ).
Dieser Klavierteil.

Wäre sehr dankbar

Zuletzt bearbeitet:
Was ein Dreck!
Ne, das ist aus einem recht aktuellen Film gewesen aber ich komm einfach nicht mehr drauf.
Naja, jetzt ist es eh egal. Trotzdem danke dir

Hallo,
ich bin auf der Suche nach dem Lied, das bei diesem Mitschnitt im Hintergrund läuft. Hab's schon zig mal im Fernsehen gehört, aber nie den Namen herausfinden können.

aufnahme.mp3

Boah super thread.

Ich suche da einen Song und finde und finde ihn nicht.

Er ist aus den 80ern oder 90ern und fängt mit einem Elektro-syntheseizer an.

Im refrain singt der Sänger "The tima has coooooome, to ...."
irgendwas mit love oder so.
Kennt jemand den Song?

Leider nein. Ich habe schon daran gedacht im post zu vermerken dass es nicht Midnight oil ist.

Es fängt mit einem Elektrosynth. an und dann kommt noch einer dazu meien güte ich kenne die Melodie auswendig aber den Song finde ich nicht.

Meine schwester hatte den ma lauf einer Disco-CD von vor 15 jahren. Da war ein Typ im Ganzkörpertrainingsanzug (kennt ihr doch aus den 90ern) mit gespreizten beinen in der Hocke und die Hände von sich gestrecht. Der hatte sogar Locken.

Ich könnte erbrechen deswegen...

Ich nutze mal den Thread für meine Frage aus:
Suche gute Laune Lieder die funky sind aus dem Bereich Jazz/Blues.
Ich kann euch leider kein Beispiel geben, aber halt Saxophone und coole/chillige/gute Laune Beats.

Kann mir jmd. was empfehlen?

Hi,
weiß zufällig jeman Titel und Interpret des Songs aus diesem Video?

boah ich such nen lied und finde es nicht... sollte von 2011 oder 2012 sein..
am anfang leichtes gequitsche oder so, kann es nicht beschreiben... im video waren irgendwelche alienartigen typen mit rüssel und stielaugen zu sehen..
mir liegt der name auf der zunge nur ich komm nicht drauf... ich glaube die macher waren irgendwas osteurop. oder russisches oder so

hat jemand nen tip? im namen kam (glaube ich) irgendwas mit city oder so vor

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh