Wie Heiss Darf Mein Pentium4 3,2 Giga HT werden?

Gogeta-ssj4

Neuling
Ich muss dazu noch sagen das ich die zalman v700cu kühlung oder so ähnlich drauf habe und nicht übertaktet er läuft zur zeit unter vollast 50-55 und unter wenn ich nix mache 35-37 wenn emule an ist 37-40

Meine frage wäre sind diese werte normal oder muss ich angst haben das da drin bald was verbrennt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe mich verschriben da oben ich weiss net wie dieses ding von zalman genau heisst aber der händler meinte das ist der beste...! er sieht so aus aös hätte er hundert gitter (was er auch hat).

entspann dir :) abrauchen würde die CPU bei temps von über 70°C, soweit ich weiß. gibt auch user hier, denen mal ein unfall mit der wlp passiert ist...der prozzi hatte und last dann knapp 80°C und hats überlebt.
aber für nen zalman 7000cu ist die temp schon relativ hoch. schau mal, ob deine gehäusebelüftung okay ist...sonst kann die abgeleitete wärme via luft nicht richtig abziehen.

ist es zufällig der hier??
CPZA_004_1g.jpg

55°C is noch im grünen bereich mein 2,4 läuft unter last auch so 49-50°C ;)

Genau dad ist der den ich habe villeicht liegt es an der wärmeleitpaste ich habe da so eine von artic cooling reintgetan die war usprünglich bei meinen amd boxed dabei.

oder es liegt am staub kann auch sein.

ich habe so ein wingo v8000 gehäuse ich glaube das da die lüftung gut ist und zusätzlich habe ich auch noch ein 120mm netzteil da die luft dirket vom prozessor raussaugt.

also die wlp s bestimmt besser als die von zalman :)
mach dein case mal sauber oder vieleicht liegen im luftstrom kabel so dass du luft nicht so gut zirkulieren kann

arctic ist nicht die schlechteste. vielleicht hast du die schicht zu dick aufgetragen.
staub? auf dem prozzi? oder meinst du den kühler? wenn auf der CPU, dann putz das :) sonst eigentlich unkritisch.
v8000...ist das nicht eines dieser C901-Clone/Premods? wenn ja, dann sollte die lüftung schon passen. check also mal die wlp. wie ist die lüfterdrehzahl eigestellt?

:d ne das ist es auch nicht schau es ist so als ich ihn neu hatte lief er nicht unter last mit 32 grad aber er läuft einfach net mehr so ich glaube das liegt an diesem wingo gehäust das ist einfach schlecht. ich will ein lian - li ;D

Oh man ich will das mein pc tagsüber so kalt wie möglich ist und nachts soll er so leise wie möglich sein damit ich schalfen kann und ihn anlassen kann (ihr wisst schon für was :d)

jo, am besten das v2000 :d
neenee, ich hab noch ein neues gehäuse neben mir stehen, aber das muss noch für meine wakü gemoddet werden...nen yeon yang B0420 *gg*
wolle habbe noiseblocker Limited A mit nb-premium-dämmung? ;) ist mein aktueller tower.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh