wie hoch die temp. für P4 2.0G

dondan

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.03.2003
Beiträge
24
Hallo,
ich wollte mal wissen wie hoch bei euch so die temperatur bei einem P4 mit etwa 2.0GH ist. Ich habe mal mit cpu-cool eine temp.
von ca. 50 ausgelesen. kann das sein und ist das normal.

Vielleicht weil ich keine gehäuse-lüfter habe die kaltluft auf den proessorkühler blasen. sollte man sich welche kaufen??
Der P4 ist nicht getaktet, Mobo hat leider keine einstellmöglichkeiten :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ICH SAG BLOSS "SUCHFUNKTION" KÖNNTEST DU AUCH DIESE BITTE BENÜTZEN ?
SOLCHE THEMEN SIND HIER ZU TAUSEND VORHANDEN UND JEDER NEUE NERVT !
 
obwohl bub natürlich vollkommen recht hat:rolleyes: will ich dir sagen, dass die temp noch in ordnung ist..is sommer ..ok mit cpu cool vieleicht das prog net richtig konfiguriert? was hast du denn fürn en kühler ..is eigentlich kein wunder ohne gehäuse fans..also: papst 19 db dürfte wohl reichen..enermax is auch i.o nur recht laut
 
Original geschrieben von bub
ICH SAG BLOSS "SUCHFUNKTION" KÖNNTEST DU AUCH DIESE BITTE BENÜTZEN ?
SOLCHE THEMEN SIND HIER ZU TAUSEND VORHANDEN UND JEDER NEUE NERVT !
hey hey hey. wer wird denn gleich hier so schreien?

@dondan: wenn die temperatur richtig ausgemessen ist, dann isses wirklich ok. klar gibt es kühlere CPU's auf der welt ;) ,aber 50-60°C ist für eine CPU (egal ob AMD oder Intel) keine katastrophe... so'ne CPU ist ja kein mensch ;) ist die temperatur bei vollast? (ich sch**ße auf die neue rechtschreibreform)
 
@secure
ich habe ein verax kühler der bis 2.8Gh zugelassen ist.

die messung war mit cpu-cool (habe nichts an den einstellungen verändert) im normalzustand aber der pc lief schon den ganzen tag. gibt es bessere progs zum auslesen der temp wo man nicht so viel einstellen muss??
 
ne wie schon gesagt ghet das i.o wenn der rechner schon den ganzen tag gleaufen ist das sollte echt kein prob sein
 
@bub

ich habe ja vorher die suchfunktion benutzt aber nichts passendes zu einem P4 mit 2000Mhz gefunden. Also übertreib mal nicht. :)
 
cannot we live in peace together :angel: :d :angel:
is ja auch egal ohne neue beiträge wirds hier i mforum doch langweilig ;)
 
Original geschrieben von bub
ICH SAG BLOSS "SUCHFUNKTION" KÖNNTEST DU AUCH DIESE BITTE BENÜTZEN ?
SOLCHE THEMEN SIND HIER ZU TAUSEND VORHANDEN UND JEDER NEUE NERVT !

Da klemmt wohl die Shift-Taste:d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh