Wie hoch geht nForce2 eigentlich PC400??

skY

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2003
Beiträge
18
Also ich hab ein nForce2 Board und hab eigentlich keinen plan was ich da jetzt für speicher rein haun kann geht es höher als PC400??

Thx schon mal jetzt
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die 433 von Geil gehen nicht drauf...und RD Rams logischerweise auch nicht. 400 ist max.
 
Warum sollten bitte die 433er von GEIL nicht gehen ?

Jeder DDR Speicher geht auf nForce 2 Boards ! (DDR2 natürlich ausgenommen... falls schon jemand einen Riegel haben sollte :d )
 
Aber es gibt doch leut die sich nen 3500er einbaun und das is doch ein PC433 bei manchen leuft ja sogar ein 3700 ham die da spezielle boards
 
Also ich würde auch sagen da geht jeder DDR1 Ram rein. Hab selber ein N-Force2 Board und da lässt sich der Ramtakt sogar mit doppelter Geschwindigkeit zum FSB bertreiben (Wenn es einen Ramriegel auf dieser Welt geben sollte der 533MHz oder mehr aushält??..) Also PC 400 oder höher müsste auf jeden Fall gehen!!!
 
Na klar, es geht alles was DDR1 ist da rein... wie kommt ihr überhaupt auf solche komischen Fragen ? :mmh:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh