Wie hoch ist das Vermögen von Mr. Bill Gates ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

myild

Semiprofi
Leute gucke gerade RTL LIVE
MR. Otto ist da der hat einen Vermögen von 8 Millarden Euro
und mr. Billi Gates weiss das jemand was er hat
das 10 fache `? oder 100 fache :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube schonmal gehört zu haben das Billy "nur" 40 Milliarden Dollar hat. Der Reichste Mann der Welt soll nun der Inhaber von IKEA sein. Der hat glaube ich 50 Milliarden.

nächste frage schumi ist er reicher als herr otto hat jemand ne ahnung :fresse:

Nein, Schumi verdient zwar bis zu 50 Millionen € im jahr aber um dann auf 50 Milliarden zu kommen fehlt ihm doch noch einiges...
Das wärewn dann 50000 Millionen € (eine Null zu viel ?!?)

klick mich du sau :d

Aber die Ikea freaks sind dank des schwachen Dollar und den starken Teuros derzeit etwas vermögender was aber anfang Feb. noch nicht der Fall war...

und hier mal die best off Liste^^

Klick mich auch du radde :d

Zuletzt bearbeitet:
Wie viel ist den Microsoft wert, hat es nicht mla geheißen, das die "Firma" mehr als 5.000.000.000.000 § (5 Billionen$) wert sei :hmm:

edit: kann das sein das ich da was verwechselt hab? english billion = deutsch Milliarde? Oder stimmt der Wert?

Zuletzt bearbeitet:
hmm die brüder aldi sind doch auch sau reich glaub ich.

kurz gesagt: alles was billig ist, macht geld! :d ganz besonders M$ (billiger im sinne von schrott gehts net mehr..)

isch geh jetzt pennen.. gn8

nebula123 schrieb:
Billy verdient ~25Mio/Tag :fresse:

Spendet aber auch so 2,5Mrd/Jahr :eek:

25 mio am tag?
boah das jahr hat 365 tage
mh 25 * 365 =9125 millonen im jahr? :eek: :cool:

hab ich das richitig verstanden 1 millarde sind 1000 millionen ?
also verdient bliigates jedes jahr 9,125 millarden ?

ok sagen wir davon spendet er 3 millarden im jahr
machen immer noch gute 6,125 millarden jedes jahr
:eek: :eek:

herr otto hat ein vermögen von 8 millarden lol
das hat unser billi ja in einem jahr wieder drin

sag mal leute wie hoch ist den die einnahme von der bundesregierung im jahr auch so 6 millarden oder weniger :lol: ?

wenn ich mir sa so überlege
der bill gates könnte locker ganz europa bestimmt versorgen mit seinem geld oder sogar die ganze welt :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Bill Gates wäre würde ich wahrscheinlich antworten:

"Nicht hoch genug." :d

SniperMK :coolblue:

jemand ne idee wieviel kohle jedes jahar
der bund von den steuer oder sonstigen einnamehm so insgesamt hat?

mehr als bill gates vermögen ? ;)

Hawkeye schrieb:
Hm sind die Ölscheiche nich zum Teil noch viel reicher?

Das Grundvermögen ist sicherlich viel höher, nur wer kann den Schichs denn eine Garantie geben das sie IMMER an das Öl kommen?
Von daher sind die Jungs von der Opec nicht direkt oben mit dabei wenn es ums gesammte Vermögen geht.

Ausser der Prinz aus Brunai^^
Alleine sein Szeper ist rund 12 millionen Euro Wert...

DrecksAzubi schrieb:
Das Grundvermögen ist sicherlich viel höher, nur wer kann den Schichs denn eine Garantie geben das sie IMMER an das Öl kommen?
Von daher sind die Jungs von der Opec nicht direkt oben mit dabei wenn es ums gesammte Vermögen geht.

Ausser der Prinz aus Brunai^^
Alleine sein Szeper ist rund 12 millionen Euro Wert...

what zum teuefel ist den szeper? :fresse:

lol, nur nen T vergessen
So etwas wurde von geistlichen benutzt bzw. in Rom machen die Affen immer noch.
Paladine sollen diese als Waffe gebutzt haben oder haben so auf dem feld den Gegner zeigen können wie Wohlhabend sie sind.

Und der Prinz von Brunei hat halt ein solches auf dem unzählige Edelsteine drauf sind und im Wert alles andere übersteigt.

szepter1.jpg

Das ist oben der "Kopf" eines Szepters

Hier noch eins
Szepter_geistlich.jpg

Zuletzt bearbeitet:
naja billy und seine firma haben es noch nicht hinbekommen,ALLE sicheist löcher zu schlißen
windoof zu programmieren das schlicht ist und keine überfracvhtung hat (MovieMaker usw... *kotzt*)

und das windoof keine PC ausspioniert und das windows schnell ist und nicht so besch**** läuft

naja ich schätze das geld was die schänden an den div pcs in letzten jahren passiert ist nenenene

garnicht auszudenken wenn z.B: ein PC eines krankenhaus ausfällt und auf der intesiv station plötzt nicht mehr geht,weil windows ein müll

ich schätze darum wird meistens linux auf großen servern benutzt

aber eins kann man nicht mit geld bezahlen.
(kling eventuel ein wenig verrückt aber egal)

das wir hier ,heiß online sowie offline gesund sind
das es kinder in einer familie sein können
das es keine sachen wie es im 3.reich mehr hier in EU gibt,ich weiß sowas ehnliches gibt/gabs im irak und anderen länder wo es noch kracht

sag nur,
geld ist nicht alles,aber für bill wohl ist geld wichtiger,naja was würde passieren wenn das geld plötzlich keine wert mehr hat

wenn ich mir sa so überlege der bill gates könnte locker ganz europa bestimmt versorgen mit seinem geld oder sogar die ganze welt
dann soll er das geld mal div länder geben den es richtig dreckig geht

Zuletzt bearbeitet:
Also unser land hat ein bruttoinlandsprodukt 2002 von 1 989,7 mrd€ gehabt. Klar sind das net die einahmen aber auch ne schöne zahl.

einahmen müssten so bei 250mrd liegen glaub ich

Und das is weit mehr als der billiboy

Aber egal wieviel geld man einsetzt aids, krebs können nicht so schnell geheilt werden !
Malaria schließe ich mal aus, weil nichts dafür getan wird malaria oder ebula , etc zu heilen.

Wenn zb bayer ein medikament entwickeln würde, würde das mehr kosten als die betroffenen länder bezahlen könnten deswegen keine hilfe

klingt scheiße is aber so

Zuletzt bearbeitet:
Everest2000 schrieb:
naja billy und seine firma haben es noch nicht hinbekommen,ALLE sicheist löcher zu schlißen

Tolles Argument, wieviel Sicherheitslöcher kommen den bei Frickeltux täglich ans Tageslicht ? JA ich weiss, bei Open source werden die ja ganz ganz schnell geschlossen, blabla, die meldung wird einfach dann rausgegeben wenn der patch fertig ist, der patch wird dann gleich mtigeliefert und alle freun sich und können wieder auf MS rumkloppen.

Everest2000 schrieb:
windoof zu programmieren das schlicht ist und keine überfracvhtung hat (MovieMaker usw... *kotzt*)

Soso aber wenn bei dem Bastelkram (Linux) 26 unnötige Texteditoren dabei sind, dann noch 12 Kinderspiele freun sich alle wie blöd und plärren rum weil bei Windows nicht soviel dabei ist...

Everest2000 schrieb:
und das windoof keine PC ausspioniert und das windows schnell ist und nicht so besch**** läuft

MS wurde bis jetzt keine spionage nachgewiesen !

Everest2000 schrieb:
naja ich schätze das geld was die schänden an den div pcs in letzten jahren passiert ist nenenene

garnicht auszudenken wenn z.B: ein PC eines krankenhaus ausfällt und auf der intesiv station plötzt nicht mehr geht,weil windows ein müll

.....

Everest2000 schrieb:
ich schätze darum wird meistens linux auf großen servern benutzt

unseriöse billig webspace anbieter nehmen den bastelkram auf servern (jaja geiz ist geil), seriöse firmen benutzen solaris (ggf unix)

Nordpol-Camper schrieb:
ich hab mal bei MTV gesehen, dass wenn man Bill Gates mit den Vermögen der ganzen Staaten auf der Welt vergleicht, wäre er das 60. reichste Land! Also reicher als 110 andere Staaten :lol:

Ich bin mit meinen 600€ Guthaben auch reicher als 80% aller Länder hier...
Da diese alle verschuldet sind!
Aber das Grundvermögen (Ländereien, Rohstoffe, Industrie) lässt sich schwer aufrechnen... Und daher ist es immer schwer zu sagen was "Reichtum" wirklich ist.

Levithan300 schrieb:
Also unser land hat ein bruttoinlandsprodukt 2002 von 1 989,7 mrd? gehabt. Klar sind das net die einahmen aber auch ne schöne zahl.

einahmen müssten so bei 250mrd liegen glaub ich

Und das is weit mehr als der billiboy

Aber egal wieviel geld man einsetzt aids, krebs können nicht so schnell geheilt werden !
Malaria schließe ich mal aus, weil nichts dafür getan wird malaria oder ebula , etc zu heilen.

Wenn zb bayer ein medikament entwickeln würde, würde das mehr kosten als die betroffenen länder bezahlen könnten deswegen keine hilfe

klingt scheiße is aber so

na toll aber trozdem muss unser staat 60 millarden von den banen als kredit aufnehmen um die zinsen der schulden zu bezahlen. das sind etliche billionen an schulden.
darum gibt es auch die inflationsrate von 7.5% um das geld zu entwerten.
die schulden werden somit weniger.
auch eine lösung.

Wobei die Inflationsrate bei weitem nicht 7,5% beträgt.
Letzes Jahr waren es rund 1,1% und dieses jahr rund 1,5%
klick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh