Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
schön das du es auch bemerkt hast]-Low-[ schrieb:hmm die brüder aldi sind doch auch sau reich glaub ich.
nebula123 schrieb:Billy verdient ~25Mio/Tag
Spendet aber auch so 2,5Mrd/Jahr
Hawkeye schrieb:Hm sind die Ölscheiche nich zum Teil noch viel reicher?
DrecksAzubi schrieb:Das Grundvermögen ist sicherlich viel höher, nur wer kann den Schichs denn eine Garantie geben das sie IMMER an das Öl kommen?
Von daher sind die Jungs von der Opec nicht direkt oben mit dabei wenn es ums gesammte Vermögen geht.
Ausser der Prinz aus Brunai^^
Alleine sein Szeper ist rund 12 millionen Euro Wert...
dann soll er das geld mal div länder geben den es richtig dreckig gehtwenn ich mir sa so überlege der bill gates könnte locker ganz europa bestimmt versorgen mit seinem geld oder sogar die ganze welt
Everest2000 schrieb:naja billy und seine firma haben es noch nicht hinbekommen,ALLE sicheist löcher zu schlißen
Everest2000 schrieb:windoof zu programmieren das schlicht ist und keine überfracvhtung hat (MovieMaker usw... *kotzt*)
Everest2000 schrieb:und das windoof keine PC ausspioniert und das windows schnell ist und nicht so besch**** läuft
Everest2000 schrieb:naja ich schätze das geld was die schänden an den div pcs in letzten jahren passiert ist nenenene
garnicht auszudenken wenn z.B: ein PC eines krankenhaus ausfällt und auf der intesiv station plötzt nicht mehr geht,weil windows ein müll
Everest2000 schrieb:ich schätze darum wird meistens linux auf großen servern benutzt
Nordpol-Camper schrieb:ich hab mal bei MTV gesehen, dass wenn man Bill Gates mit den Vermögen der ganzen Staaten auf der Welt vergleicht, wäre er das 60. reichste Land! Also reicher als 110 andere Staaten
Levithan300 schrieb:Also unser land hat ein bruttoinlandsprodukt 2002 von 1 989,7 mrd? gehabt. Klar sind das net die einahmen aber auch ne schöne zahl.
einahmen müssten so bei 250mrd liegen glaub ich
Und das is weit mehr als der billiboy
Aber egal wieviel geld man einsetzt aids, krebs können nicht so schnell geheilt werden !
Malaria schließe ich mal aus, weil nichts dafür getan wird malaria oder ebula , etc zu heilen.
Wenn zb bayer ein medikament entwickeln würde, würde das mehr kosten als die betroffenen länder bezahlen könnten deswegen keine hilfe
klingt scheiße is aber so