Wie hoch ist das Vermögen von Mr. Bill Gates ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
flyingjoker schrieb:
na toll aber trozdem muss unser staat 60 millarden von den banen als kredit aufnehmen um die zinsen der schulden zu bezahlen. das sind etliche billionen an schulden.
darum gibt es auch die inflationsrate von 7.5% um das geld zu entwerten.
die schulden werden somit weniger.
auch eine lösung.

Mit Verlaub, schwachsinn ...
1. Unser Staat hat ca. 1,2Billionen Schulden, (so in der Grössenordung)
2. Laut EU-Richtlinien dürfen die Schulden nicht über 60% des
Bruttosozialprodukts liegen. (Was auch nicht der Fall ist!!!)
Daraus folgt, dass unser Staat (wäre schlimm wenn es
nicht so ist) Immernoch mehr Einnahmen hat, als er für die
Zinstilgung braucht.
3. 7,5% Inflationsrate?! Wo hast du denn die Zahl her. z.Z.
liegt die Inflationsrate von Dtl. bei 1,7% !!! (2003: 1,1%)
http://www.ihk-koeln.de/Navigation/Standortpolitik/ZahlenDatenStatistiken/6Inflationsratehtml.jsp

DrecksAzubi schrieb:
Ich bin mit meinen 600? Guthaben auch reicher als 80% aller Länder hier...
Da diese alle verschuldet sind!

Oh man ... wenn du jemanden 10Euro schuldest bist du schon verschuldet, auch wenn du 1Mio auf dem Konto hast! Danach kann man keinesfalls gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
also ich bin Systemadmin in eine Krankenhaus und wir setzen. Nur Windows-Server 2000/2003 ein und na ja eine AS400 das aber auch mehr historische bedingt und durch unseren KIS (Krankenhaus Informations Hersteller) vorgeben ist. Windows XP auf allen Arbeitsplätzen im OP, Intensivstation und es läuft stabil. Denn es kommt immer Darauf an was für Software/Treiber usw. du deinem XP antust. Dann läuft es entweder stabil oder auch net. Zu den Sicherheitslücken muss man sagen die gibt es in jeder komplexen Software denn sie ist von Menschen geschrieben und die sind eben nicht perfekt.

Und zu Bill Gates wieviel von seine 40 oder 50 Mrd. hat er denn zu verfügung. Ich denke das is gar net so viel der rest steckt doch in irgendwelchen Aktien usw. wenn er das Geld da raus holt, also seine Aktien verkauft tut das M$ bestimmt net gut.

Hawkeye schrieb:
Hm sind die Ölscheiche nich zum Teil noch viel reicher?
oh da habt ihr mein thema getroffen :drool:

reichsten leute sind die ÖlScheiche, nicht nur der Grundbesitzt sondern auch aufm konto ;)

unser billy verdient alleine am Tag an seinen Zinsen mehrere Millionen :p

wenn er stirbt vermacht er übrigens alles einem wohltätigen zweck (haha die armen kinder harhar :fresse: naja die haben eh ausgesorgt :hmm: )

billy könnte praktisch ganz afrika retten ... da würd keiner mehr sterben wenn er bissle von seiner Kohle da einsetzten würde :love:

ach und die aldi brüde rgehören zu den 10 reichsten Menschen der welt (glaube ich zumindest :fresse: )

Zuletzt bearbeitet:
Wat für Aldi Brüder?
Und was ist mit den Lidl Schwestern?

den thread hat aber einer ganz weit unten ausgegraben

naja was man nicht alles gegen langeweile tut .... spaaass

warum wird eigentlich nichts zu LIDL gesagt , der typ hält sich sehr bedeckt oder ?

jemand ne idee wieviel das unternehme media markt :fresse: saturn :fresse: co oder auf gut deutsch gesagt metro besitz? :d

ich meine die machen auch vile viel umsatz könnte mir vorstellen das die bald soviel wie die aldi brüder haben werden :coolblue:

ist metro noch ein familien unternehmen weiss das jemand ? :hmm:

also ich weiss nur die firma in der ich arbeite hat letztes jahr 3,5 millarden schweizer franken umsatz gemacht :fresse:
gewinn nur 1,8 oder so :rolleyes:

Also ich habe lang genug dort gearbeitet um zu wissen das der Vorstand 8Herr Stiefel, Abrecht und Co) leider nix konkretes dazu sagen...
Aber die Aktionäre sollten es ja wissen...

bei metro ist es bestimmt sehr viel sonst könnten sie ja net in jeden kleinen Kaff so ne Saturn oder so hinklatschen...

Mal ne andere Frage was würdet ihr mit 50 Milliarden €uro machen

Also ich würde mir nen FX 57 holen wenn der rauskommt sammt Board :)

Byrdn schrieb:

Damit könntest du die gesammte Prozessor Fertigung in Ost Deutschland von AMD kaufen... also nicht so bescheiden

Die hälfte würde ich meinen bekanten, freunden und verwandten schenken. Und mit dem restlichen Geld meiner Freundin und mir eine schöne Zeit zusammen mit allen Kollegen machen :)

@ Riverna

So oder ähnlich würde ichs auch machen. Vorallem nicht mehr auf Preise zu achten muss toll sein. Mit nem tollen Grundstück in einem Hamburger vorort und für meine Freundin gleich ein ganzes gestüt Kaufen.

Riverna schrieb:
Bill Gates hat die hälfte seines Vermögens gespendet deswegen ist er im moment nicht mehr der Reichste Mann der Welt.

war er auch vorher nicht, die ölscheiche waren und werden wohl in nächster zeit reicher bleiben, bis das Öl versiegt ist.

mal ne andere Frage
wenn man das Vermägen von Billy nun anzünden würde wielange müssten man feuer legen ?
30 Jahre ?

oder in golt jemand ne idee wie der gold - doller kurs ist?

wenn man das vermögen von bill in gold umtauschen würde ,würde es doch beismmt um die 100000 000000 tonnen gold sein oder?

ICH FRAGE MICH WIE KANN MAN INNERHALB VON 20 bzw 30 JAHREN SO VIEL GELD VERDIENEN ?

ICH GLAUB ES GIBT KEIENEN MENSCH AUF DER WELT DER SOVIEL GELD ÜERHAUBT AUSGEBEN KÖNNTE !!!! :coolblue:

DrecksAzubi schrieb:
Das Grundvermögen ist sicherlich viel höher, nur wer kann den Schichs denn eine Garantie geben das sie IMMER an das Öl kommen?
Von daher sind die Jungs von der Opec nicht direkt oben mit dabei wenn es ums gesammte Vermögen geht.

Ausser der Prinz aus Brunai^^
Alleine sein Szeper ist rund 12 millionen Euro Wert...

Billy kommt auch nicht an seine Aktien.

sofatier schrieb:
klar kann man soviel geld ausgeben.....kauf dir einfach Afrika oder so :d

jemand ne ideee was die welt kosten würde ?

:fresse: - könnte sich bestimmt aldi gebrüder und billy zusammen locker kaufen :fresse: :lol:

zu den wohlhabensten der Welt gehören sicherlich die Rothschilds wenn nicht die Reichsten überhaupt.

Mit 50Mill. wurde ich eine Revolution starten aber eine etwas andere. Ich wurde Freie Energie Maschinen bauen lassen und dieser samt Baupläne verschenken, damit wären die Menschen erstmal von dem Strom unabhängig.) Danach wurde ich Antigravitationsmaschinen bauen lassen und dieser Ebenfalls verschenken samt Baupläne. Dann wurde ich gegen die Schulmedizin, den freien Marktwirtschaft (Zinskapitalismus) usw vorgehen und Alternativen fördern. Da jede Krankheit eine bestimmt Schwingung hat so wurde ich eine Maschine bauen lassen um das zu Eliminieren. Von den 50 Milliarden sind bestimmt genug übrig das jeder Mensch 1Miilliarde davon abbekommt und dann sollten wir wieder eine Gemeinschaft die Natur und uns selbst Retten.

Kauf dir Afrika oder so mmhh. Afrika ist das Land mit den meisten Bodenschätze meine Freunde. Es liegt nicht daran das die zu Arm sind und nichts haben sondern vielmehr an den Raffgier andere die dies zu verhindern Wissen. Ein Bsp. über 50% des Goldes kommt aus Süd Afrika und dann noch die ganzen Diamanten. Wenn mich nicht alles täuscht kommt von dort auch dieses sogenannte "Gelbe Kuchen" her was zur Bau von Atomare Waffen benötigt wird und es das sonst nirgends in der Menge gibt wie da. Das Afrika jede Menge Bodenschätze haben und einfach ausgebeutet werden liegt wohl auf der Hand. Meisten durch irgendwelcher Verzollungen und Subventionen der Westlichen Länder, damit die einfach billiger ihren Zeug anbieten können und die anderen somit ausm Rennen werfen. Wer etwas davon vesteht wird dies Wissen oder der der sich nur annähernd damit auseinander setzt. Für die Zinsen andere müssen irgendwo sei es Kinder in Indien oder sonstwo Arbeiten oder halt wir im Westen. Ich warte auf den nächsten Anschlag gegen die USA die Prophezeit wurde und dann auf die Einwegkarte. Little Sister lässt grüßen.

Zuletzt bearbeitet:
raxon schrieb:
um genauzu sein: genau 50 Menschen :d

:fresse:

aber mal ehrlich

wie willst du mit verstand 1 millarde euros ausgeben ?
z.b. wohnung - würd sagen 100 mille
auto - würde sagen 10 mill ,
flugzeug- würd sagen ok 50 mille einen airbus für sich und einen mic 21
schiff- würd sagen ok lass mal einen containerschiff kaufen 300 mille müsten reichen :fresse:

so was noch ?
partys?
äh 1 mille pro monat reicht doch aus oder`?

also
wie zum teuefel will man 1 millarde EUROS ausgeben

jemand ne idee, was
micheal jacksons ,villa anwesehn nevalland kostet?
bestimmt nicht mehr als 100 mille oder :fresse:

Weiss eigentlich jemand wo Bill Gate in den Staaten wohnt ?
oder wo er lebt?

darüber würde ich gernen mal bei MTV krips oder sowas sehen
wie siene wohnung von billy aussieht muss ja alles
von der zukunft bei ihm sein :p

na bill gates wohnt in so ner iwlla wo alles auf seine stimme hört und so, kam mal ein kurzer bericht im tv, weiß aber nicht mehr wo

Byrdn schrieb:

alter thread aber egal:

ich würde 2 sachen versuchen:

I.NASA aufkaufen und keine reisen zum mars machen sondern das gesamte geld und forschung endlich in einen antreib stecken der:

1.umweltfreundlich
2.fast an die lichtgeschwingkeit geht...was bringen mars und co wenn es lange dauert bins man dort hinkommt

oder

II.irgenwie versuchen mit hilfe von forschung un diesem betrag div erbkrankheiten zu entfernen z.B Die bluterkrankheit oder andere schwere krankheiten....damit sind bestimmt vielen menschen zu helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh