wie hoch wahrscheinlichkeit ? Barton @ 3200+ @default Vcore

@charly

jo, nur zum glück muss ich mittlerweile nicht mehr mit diesem nforce-dreck arbeiten.... da kann das abit von mir aus vcore bis 8,3 einstellbar haben, nforce bretter hams bei mir verschissen... bleib jetzt erstmal beim kt600.. mal sehen, ob sich der umstieg auf den kt880 lohnt

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ MaKosch

Tja so binn ich zu Intel gekommen :p Schnautz.... voll von den Bastellösungen.Daraufhin ein Intel Chipsatzboard gekauft Intel Prozi drauf und Fun ohne Stress.:d :d

Ja Ja da werden jetzt die AMD Jünger heulen aber Intel für mich und für meine Jungens zum Gamen nen AMD. :p

Hab auch keine Probs mit meinem NF7 ! Mein AQXEA läuft auf 11*200 mit eingestellten 1.7V, real 1.66V,m also fast Std !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh