Wie Hochtonkalotte entdellen?

der allgäuer

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2006
Beiträge
4.789
hab vorgestern ein paar Creativ Gigaworks T 20 gebraucht gekauft bekommen. funktionieren soweit einwandfrei.
bei einer box ist die kalotte eingedellt, soll angeblich auf den klang keine auswirkung haben, mich störts allerdings optisch, da die abdeckung fehlt, bzw unschön aussieht.
hab jetzt mal die übliche tesafilmmethode angewandt, leider ohne erfolg.
die staubsaugermethode möchte ich nicht versuchen, da der staubsauger keine regelung hat.
jemand einen anderen tipp?
danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vieleicht nen Stück Gartenschlauch, und dann mit'm Mund Unterdruck erzeugen.?
 
ob man mit Aceton den Kleber versucht zu lösen.

Natürlich sehr vorsichtig . Dann entbeulen und wieder einkleben.
 
danke, aber das ist viel zu aufwendig.
ich habe eine stecknadel genommen, und die delle vorsichtig heraus gezogen. ist jetzt nur eine winzige delle vorhanden, die nicht stört.
der abdeckstoff ist relativ grossporig, so dass kein loch drin ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh