wie hohlt ihr eure e-mails ab??? pop3/smtp... - online

Wie hohlt ihr eure e-mails ab?????

• POP3/SMTP + Programm

Stimmen: 22 78,6%
  • IMAP

Stimmen: 3 10,7%
  • Online-Abholung beim Anbieter

Stimmen: 2 7,1%
  • HTTP zB mit Hotmail

Stimmen: 1 3,6%
  • MS Exchange Server

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    28

sgt. skydive

Neuling
Hallo,
wollte mal wissen wie ihr eure e-mail abholt??? Macht ihr es per POP3/SMTP in Verbindung mit irgenteinem Programme (zB Outlook) oder loggt ihr euch immer online bei dem jeweiligen Anbieter ein??? Dann gibt es ja noch andere Möglichkeiten. zB: IMAP, HTTP zB mit Hotmail, MS Exchange Server. Mit den letzten paar kenn ich mich zwar net aus aber ihr vielleicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fang ich gleich mal an. Ich benutze POP3 in Verbindung mit Outlook. Ist gut zu verwalten und sehr einfach und Übersichtlich.
So kann ich gleich zwei Adressen gleichzeitig einsehen.

Hallo,
hab Adressen bei Gmx, Freenet und Web, verwalte alle mit Outlook!
Klappt super gut und man muß nich immer die Seiten abgrasen! :)
Nur bei Web nervt das zeitliche Einloglimit!
Hotmail hab ich nich mit Outlook hingekriegt, nirgendwo die korrekten Einstellungen zum Einrichten gefunden :(

Ich benutze bei meinen Mailadressen das Prog Phoenix Mail...aber nur, weil man damit vorher beim Server anfragen kann welche E-Mails drauf sind und sich die aussuchen kann, welche man haben will...
So kommt z.B. kein Virus auf meinen PC.

Naja.....so oldschool is das ja nicht gerade oder? :rolleyes:

Ich hole meine Mails mit OE / pop3 ab.........

Outlook is mir irgendwie zu unübersichtlich, bzw. für mich, da ich Outlook als reines Emailprogramm nutzen würde, zu überladen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh