Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nimmst wenn du nen ftp zugang hast ein ftp programm zB smart FTP
dann dein
benutzername: badboarder
userpasswort: deinpw
dort lädst du dann den kompletten inhalt des verzeichnisses hoch indem du die hp hast
ich will auch ne hp ins Netz stellen. Ebenfalls bei 1&1. Mit welchem Programm hast du deine hp erstellt? Ich habe mir das Programm ,,Dreamweaver" von nem Kumpel ausgeliehn. Is ne ziemlich komplizierte Sache. Es ist zum verzweifeln . Ich bräuchte irgend ein Programm mit dem das etwas unkomplizierter ist, aber dennoch genial ist.
PS: Wenn deine hp im Netz ist, lass mal den link rüberwachsen.
Naja ich benutze den guten alten Editor von Windows, kann damit am besten, mein Bruder hat mal ne HP mit Dreamwaver gemacht, wenn man es kann sieht es auch ganz ok aus ( ommt halt auffen Design an )
Ich lade meine HP auch immer mit einem FTP Programm hoch, Link vonner HP ist inner Sig....
Recht simpel ,Html mußte können und dann eben schreiben
Ich benutze den Total Commander für so was ,ist nen Ftp Prog mit drin . Ich beutze aber auch normal den Dreamweaver ist doch einfach mit umzugehen ,wenn man aber gar keine Ahnung davon hat sind alle Programme schwer . Sollte vieleicht mal SelfHtml als Oster Lektüre euch zu Gemüte führen
Naja, ich hab mich mittlerweile schon im Internet umgesehen und auch a par nützliche Seiten gfunden. u. a. auch a Tutorial zu Phase5. Ich kombinier halt jetz immer mit Phase5 und Dreamweaver. Das Grundgerüst der hp is auch schon feddich - sieht aber naja, wie soll ich sache. Eher zweitklassig aus. Noch ganz weit entfernt von deiner hp. Aber so a beichl (buch) werd ich mir mal zulegn.
Wo hast na du des mit Html etc. gelernt??
Naja, ich hab mich mittlerweile schon im Internet umgesehen und auch a par nützliche Seiten gfunden. u. a. auch a Tutorial zu Phase5. Ich kombinier halt jetz immer mit Phase5 und Dreamweaver. Das Grundgerüst der hp is auch schon feddich - sieht aber naja, wie soll ich sache. Eher zweitklassig aus. Noch ganz weit entfernt von deiner hp. Aber so a beichl (buch) werd ich mir mal zulegn.
Wo hast na du des mit Html etc. gelernt??