Wie HP hochladen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimmst wenn du nen ftp zugang hast ein ftp programm zB smart FTP
dann dein
benutzername: badboarder
userpasswort: deinpw
dort lädst du dann den kompletten inhalt des verzeichnisses hoch indem du die hp hast
 
Tach,

ich will auch ne hp ins Netz stellen. Ebenfalls bei 1&1. Mit welchem Programm hast du deine hp erstellt? Ich habe mir das Programm ,,Dreamweaver" von nem Kumpel ausgeliehn. Is ne ziemlich komplizierte Sache. Es ist zum verzweifeln :wall: . Ich bräuchte irgend ein Programm mit dem das etwas unkomplizierter ist, aber dennoch genial ist.

PS: Wenn deine hp im Netz ist, lass mal den link rüberwachsen.

also dann servus.


mfg
René
 
Sowas ist wohl schwer zu finden. Komme mit Dreamweaver auch nicht so recht klar. Versuche zur Zeit eine Homepage mit Phase5 zu erstellen.

Geht eigentlich ganz gut.
 
Naja ich benutze den guten alten Editor von Windows, kann damit am besten, mein Bruder hat mal ne HP mit Dreamwaver gemacht, wenn man es kann sieht es auch ganz ok aus ( ommt halt auffen Design an )

Ich lade meine HP auch immer mit einem FTP Programm hoch, Link vonner HP ist inner Sig....
 
sportfan87 schrieb:
sry dass ich schon wieder frage. Bin auf dem Gebiet noch ´n fetter noob.

Wie kann man mit dem Editor ne hp erstellen?? :confused: .


PS: deine hp sieht wirklich jut aus - :bigok:

mfg
René

Recht simpel ,Html mußte können und dann eben schreiben :drool:

Ich benutze den Total Commander für so was ,ist nen Ftp Prog mit drin . Ich beutze aber auch normal den Dreamweaver ist doch einfach mit umzugehen ,wenn man aber gar keine Ahnung davon hat sind alle Programme schwer . Sollte vieleicht mal SelfHtml als Oster Lektüre euch zu Gemüte führen
 
Na doll ..... von html keine Ahnung =(.

Naja, ich hab mich mittlerweile schon im Internet umgesehen und auch a par nützliche Seiten gfunden. u. a. auch a Tutorial zu Phase5. Ich kombinier halt jetz immer mit Phase5 und Dreamweaver. Das Grundgerüst der hp is auch schon feddich - sieht aber naja, wie soll ich sache. Eher zweitklassig aus. Noch ganz weit entfernt von deiner hp. Aber so a beichl (buch) werd ich mir mal zulegn.
Wo hast na du des mit Html etc. gelernt??

mfg
René
 
sportfan87 schrieb:
Na doll ..... von html keine Ahnung =(.

Naja, ich hab mich mittlerweile schon im Internet umgesehen und auch a par nützliche Seiten gfunden. u. a. auch a Tutorial zu Phase5. Ich kombinier halt jetz immer mit Phase5 und Dreamweaver. Das Grundgerüst der hp is auch schon feddich - sieht aber naja, wie soll ich sache. Eher zweitklassig aus. Noch ganz weit entfernt von deiner hp. Aber so a beichl (buch) werd ich mir mal zulegn.
Wo hast na du des mit Html etc. gelernt??

mfg
René

Versuch es mal hiermit : Selfhtml.

Ich habe aber auch so noch 4 Wochen Html,Java,Css ind der Schule gehabt war teil der Umschulung zum Fachinformatiker
 
Ich habe sehr gute erfahrungen mit dem Namo WebEditor 5.5 hier der Link zum Hersteller http://www.namo.com

P.s. gibt auch eine 30 Tage Testversion. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh