[Kaufberatung] Wie immer Gamer-Konfig..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Würde auch eher zum Modu82+ raten, das doch etwas effizienter als das Liberty, oder?

dachte ich mir doch ;)

Das mit AMD unterstützen ist ne tolle sache
naja es geht mir halt nur darum so min. 2Jahre lang den Pc gut betreiben zu können mit kleineren Updates wie Grafikkarte oder wenn möglich Prozessor auszutauschen

bei der grafikkarte ist es egal ob du amd oder intel im rechner hast, das geht mit beiden problemlos. beim prozessor wirst du mit intel probleme bekommen, die wechseln nächstes jahr den sockel. amd führt zwar auch den sockel am3 ein, der soll aber kompatibel mit dem jetztigen am2+ werden...

bin grad am überlegen eher 1400 in den Pc zu investieren und dafür n 37" :droll:

Irgendwie scheint platinum sich im Tread geirrt zu haben.
has recht

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint platinum sich im Tread geirrt zu haben.

Was gibts denn noch? So weit ist doch alles klar, oder?

Nein ich meins ernst, nur als Hilfe.

Entweder meine Konfig auf der 2ten Seite.

Oder der Mittelklasse PC mit der E8400 Option.

Eigentlich müsste alles klar sein.

naja mal gucken wollt auch spätestens morgen bestellen (muss ja eig auch wegen der 280) werds dann mal posten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh