Wie Interpolationsverhalten ändern?

Xenoc

Neuling
Hallo! Habe heute meinen 22" Monitor bekommen.

Bin bisher äußerst zufrieden, allerdings lässt sich das Interpolationsverhalten nicht ändern. Hardwareseitig bietet er dieses Feature ohnehin nicht, aber auch wenn ich im treiber "übernehmen" drücke switcht es auf die Ausgangseinstellung zurück, was dazu führt das alles gezerrt wird. KÖnnt ihr mir helfen?

Danke für eure Antworten! Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie wärs, wenn Du uns noch sagst, WELCHEN Monitor Du hast ? :d

Iiyama E2201W-B2

Nach dem Druck auf Übernehmen wird meine Einstellung nicht übernommen. Stattdessen springt die Einstellung zurück auf die Einstellung, die ich beim Öffnen des Treibermenüs hatte.
Noch werkelt eine Geforce 6600 GT in meinem PC, die HD3870 aus meine Sig kommt noch^^

Standardeinstellung ist "Integrierte Skalierung der Anzeige verwenden" (die sich nicht ändern lässt)

Angestrebte Einstellung ist "Keine Skalierung" (die ich gern hätte)

Wenn es noch genauer sein soll sagt es mir bitte^^ =)

Xenoc

Ich habe Syncmaster 223BW und Geforce 7600 GT mit DVI Anschluss, da kann ich "Keine Skalierung" wählen.

mit Geforce 6600 GT weiße ich nicht so genau, hat es DVI Anschluss ?

Ja, die GeForce 6600GT hat in der Regel 1x D-Sub und 1x DVI

ich habe per DVI angeschlossen, das ist zu einhundert prozent gesichert. Was könnte sonst "falsch" sein?
Hinzugefügter Post:
*push* xD

Keine idee?

Zuletzt bearbeitet:
Habe den gleichen Monitor und das gleiche Problem wie Xenoc. Nützlich dieser Zufall. Wenn jemand was weiß schreiben!

*push*

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh