Wie is die WaKü von ThermalTake

zerogfx

Neuling
Yo diese ht*p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32175&item=3476879180&rd=1

was haltet ihr von der? hab nen 2800+ mag den auf mind 3500+ bringen also..=?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Aquarius 2 taugt nischt! wenn dan maximal die Aquarius 3! investiere lieber woanders :drool:

so nen thread hatten wir letztens glob ich erst such mal mit der foren suche sollte dir helfen

ok ich such mal...achja wie findet ihr diese hier h*tp://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=32175&item=3477792141&rd=1

also dat link machn müssen wir noch üben ! also von der halt ich auch net so viel! Versuch lieber dein glück bei der suche!

ich kann dir nur raten 50,- mehr aus zu geben und dir eine Kühlung von 1A Cooling zu holen die sind billig aber doch sehr kompakt und dazu haben die sogar noch sehr gute Kühl ergebnisse.
Der CPU Kühler von 1A gehört sogar zu den besten überhaupt auf dem Mark getestet von Watercoolplanet hat er den 3 Platz von allen gemacht.

Hier ist die seite mit der kühlertopliste da gibbet glob ich auch links zu den herstellern und verkäufern but donno

ICH BIN EIN LINK KLICK MICH

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh