wie is diese cpu

meisterjäger

Neuling
AMD 3000+ 64bit vince und welches agp bord für den sockel 939 is gut

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich schau mal in die glaskugel, mist habe stromrechnung nicht bezahlt

also wie die CPU geht kann dir keiner sagen.
aber das beste nForce 3 board bzw. AGP ist wohl
DFI Lanparty UT nForce 3 Ultra-D

aber dann muss noch guter RAM her

Kampfwurst schrieb:
ich schau mal in die glaskugel, mist habe stromrechnung nicht bezahlt

damit meint er wohl , dass wir mehr wissen müssen um genauere aussagen zu machen.
wir sollten z.b. wissen für was du die cpu willst .. preisklasse ... etc . ^^ :angel:

Ich bin mit meinem abit av8 (via k8t800pro) recht zu frieden, gibt keine probleme bis auf die Temperaturanzeige, welche totaler Mist ist.

Ich kann nur das Epox 9NDA3+ Empfelen bei mir <Sehr Stabiel!!!!

@jäger
oder ein gigabyte! auch sehr gut!

btw. deine sig ist etwas nervig oder?

Also bei meinem MSI-Board läuft der 3000+ zur Zeit bei 2700 MHz stable ... von daher kann ich die Kombination empfehlen ...

Ich rate auch zum MSI, habs schon zwei Kumpels aufgeschwatzt und die sind sehr zufrieden.
Mein Abit AV8 kann ich da nicht empfehlen, das muckt bei der Speicherwahl und mochte mein letztes Netzteil irgendwie nicht....

ok thx

oder hat einer erfahrungen mit dem ASUS A8V, K8T800 Pro (dual PC3200 DDR)

Eagleone19 schrieb:
Ich kann nur das Epox 9NDA3+ Empfelen bei mir <Sehr Stabiel!!!!

Klugscheissmodus an:

In dem obigen Satz ist ein Fehler versteckt, wo ist er?

Klugscheissmodus aus.

Jedi schrieb:
Klugscheissmodus an:

In dem obigen Satz ist ein Fehler versteckt, wo ist er?

Klugscheissmodus aus.

Du, eine große Persönlichkeit sagte einmal:
Jesus schrieb:
Wer selbst ohne Schuld ist, der werfe den ersten Stein.

Ich denke mal du wirst auch irgendwann mal einen Rechtschreibfehler produzieren und dann wirst du es nicht so toll finden wenn sofort ein Sittenwächter kommt, nur weil irgendwo ein "e" zu viel ist o.ä.
Lieber sinnvolle Beiträge zum Thema schreiben ;)

€:
Beim A64 kenne ich mich allerdings nicht aus. Wenn du ein Pentium-M System willst, also etwas exklusives und zum basteln, dann komm uns besuchen im "CT-479 OC Thread" ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ FischOderAal:Och, war doch nuhr Spas.

Sockel 939 AGP Boards hatte ich zwei Abit AV8 und DFI Lanparty NF3.
Boards waren beide spitze, auch wenn mir das AV8 einen hauch besser gefallen.
Die spitzenmäßige Lüftersteuerung im Bios möchte ich aufgrund der beiden 120er Lüfter meines Radis nicht mehr missen. Gut ocen geht auch mit den beiden Boards.
Wenn es also Fragen zu den beiden Schätzchen gibt, meldet euch!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh