Wie ist das Levicom???

Cluster

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.05.2004
Beiträge
88
Ort
Herten
Will ma wissen wie das Levicom Visible Power 500W ATX SATA silber so ist??

1) Wie ist die Lautstärke
2) Wie ist die Leistung
3) Würdet ihr mit dieses Netzteil empfehlen

Also das wars eigentlich schon!!! :drool:

Danke :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir setzen hier bei der Arbeit 350W LeviCom Netzteile ein. Bisher ist noch keines abgeraucht. Wir nehmen es aber nur, weils so ziemlich das billigste ist (Öffentliche Verwaltung). Also Probleme gabs bisher noch nicht.
 
1.) Ziemlich hoch , würde einen anderen Hersteller empfhelen Tagan, be Quiet , das Revoltec Chrome find ich extrem geil
2.) Das 450 Watt lief bei mir sehr stabil ,hab ich aber verkauft wegen der Lautstärke
3.) Lieber anderen Hersteller nehmen gibt genug Hersteller
 
Hmm kann ich nicht einfach die Lüfter wechseln???
Leider weis ich nicht wie oder ob es überhaupt geht???

Wenn es nicht geht, dann mach mir bitte einen Vorschlag (mit Modding wenn es geht) welches Netzteil ich nehmen soll!!!

Sollten aber schon mindestens 500Watt sein!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Cluster schrieb:
Hmm kann ich nicht einfach die Lüfter wechseln???
Leider weis ich nicht wie oder ob es überhaupt geht???

Wenn es nicht geht, dann mach mir bitte einen Vorschlag (mit Modding wenn es geht) welches Netzteil ich nehmen soll!!!

Sollten aber schon mindestens 500Watt sein!!!

Klaro! Lüfter kannst schon einfach wechseln.. sollte eigentlich kein Probs machen.
Hab meine sogar nur auf 5V laufen :teufel:
 
Ok!!!

Musst ich drauf achten, das der neue Lüfter die gleichen Daten hat??
Klar das ich einen nehme der weniger krach macht!!! :)
 
Cluster schrieb:
Ok!!!

Musst ich drauf achten, das der neue Lüfter die gleichen Daten hat??
Klar das ich einen nehme der weniger krach macht!!! :)

Achwo! Einfach die gleiche Größe!
Wenn die Anschlüsse nicht passen (ist meist so), kannst auch einfach die Kabel durchschnipsen und die neune Lüfter dann Löten!
 
Ok danke !!!!

Habe da keine Ahnung!!!

Dachte nur wenn der einen drehzahl regelbar ist muss der neue auch so sein!!! :shot:
 
Ich würde das LC-Power 550 Watt nehmen, das kostet inkl. Versand keine 30€!

Ich hatte früher das LC-Power mit 420 Watt.
Dann habe ich mir das Levicom mit 450Watt geholt.
Das erste was mir aufgefallen ist:
-viel lauter
-Spannungen nich viel besser
ich werde mir jetzt das LC-Power 550W bestellen, da ich endlich wieder ruhe haben will(in dem ist auch ein 120er verbaut).
Vielleicht können ja mal andere dazu was sagen, denn viele besitzen das NT bereits.
 
Ohne den Thread komplett gelesen zu haben.

Das LC Power ist in jedem Fall empfehlenswert. Die Spannungen sind stabil und mit ein wenig Zeit aufwand lässt es sich auch wunderbar modden.

Nun bietet jede Schiene das was ich brauche ;-)

Mehr dazu findet Ihr hier

Gruß Benny

PS: Und wenn das NT mal kaputt gehen sollte, sind 23€ eher zu verschmerzen wie >100€ für die anderen Netzteile
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es das gleiche 500W NT ist das bei meinem levicom x alien tower dabei war( wo ich stark von ausgehe), ist es net alszu laut..
is glaube ich sogar ne steuerung hinten druf und blau beleuchtet...
klar wenn du den NT lüfter auf volle pulle laufen lässt ist er net zu überhören, aber auch auf unhörbaren status bläst der lüfter noch ordentlich luft...
 
Bin aufgrund der Lautstärke von Levicom auf BeQuiet umgestiegen.
War auf jeden Fall ne gute Entscheidung !!
 
Ich kann mir doch einfach ein normales Netzteilkaufen!!!
Und in den Lüfter einfach ein LED einbauen!!!

Kann ma jemand dazu Stellung nehmen???

Und mir jemand sagen wie ich das mache, dass ich mit dem LED???


Danke :xmas:
 
Ich hab in meinen beiden Rechnern Tagan-Netzteile eingebaut.
In meinem Arbeits/Spiele-PC (Athlon-XP 2500+@3200+, Radeon 9800, 2 HHDs, Cd-Brenner und dVD-Laufwerk plus 4 Lüfter & 2 KKs) sitzt das Tagan U01-380 mit 380W, in meinem alten HTPC/Server das gleiche mit 330W und ich hatte bisher null Probleme in puncto Spannungen.

Dazu sind die Netzteile sehr günstig (35/45/60/70 € für 330/380/420/480W), unhörbar unter 60% Last (drüber bin ich bisher nicht gekommen oder habs nicht bemerkt) und schön schwarz :)

500W halte ich für Desktop-PCs noch für Übertrieben. Das Geld sollte man sich meiner Meinung nach, wie bei allen großen Leistungsreserven, leiber sparen und bei einer großen Aufrüstung dann ggf. zum Austauschen des NTs benutzen.
 
Ich hatte auch ein Levicom Netzteil, allerdings mit 450W. War damals die Black-line. Nach ca. 1 Jahr waren die Kugellager kaputt - Lagerschaden. Dann war es erst laut :fresse:! Auch die Spannungen waren bei mir leider nicht so der Hit,...
Wobei ich mit meinem Sys auch einiges verbrate -
4 Festplatten, 1 DVD Laufwerk, 1 DVD Brenner, 1 CD Brenner, Geforce 6, A64, 5 Gehäuselüfter@low usw
Hab mir nun ein Tagan 480W gegönnt und bin Zufrieden! Die Spannungen sind genial. Es übervoltet bei mir ganz leicht,... und das ist mir 10 mal lieber, als an der 3.3V Leitung immer mit 3.06-3.1V rum zu krackseln - 5V@4.87V - 12V@11.67V (@Levicom).

Gruß
Cracki

PS: Wenn Du keine 70€ ausgeben willst, nimmst am besten das LC
 
So ich hab jetzt das LC-Power und die Spannungen sind jetzt nochmal ein bisschen besser. Außerdem ist es viel leiser...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh