[Kaufberatung] Wie ist das LG P880 4X ?

Iphone 4 released 06.2010
Nexus 4 released 11.2012

Gut, ich hab mich mit 3 Jahren Rückstand vertan.
Sind nur zweieinhalb.
Sorry für meine Ungenauigkeit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das war bezogen auf deinen Satz, dass Google ja auch eigene Geräte hat und auch diese laggy seien.

Auch das erste schreiPhone war flüssig zu bedienen, eben weil die Software nur auf ein einziges Gerät optimiert werden konnte. Das neueste iOS läuft ja auch nur auf zwei oder drei Geräten, das dort flüssig zum laufen zu bekommen ist einfach.

Ich denke, das Beste für dich wäre ein gebrauchtes 4s gewesen.

Ich sag ja lasst das diskutieren mit dem. Apple Fanboys die keine Alternativen sehen sind schon schlimm.... ABER halbe Fanboys ohne ausreichende finanzielle Mittel sind ganz schlimm :d

Ich lese ja hier außer Spam nicht viel zur eigentlichen Frage .....
Da muss wohl in einem anderen Forum weiter suchen :d
Ich habe das P880 in den näheren Betracht gezogen.

Wenn der TE um die 300€ ausgeben will warum kommt man dann mit 400€ Modellen

Ok, ist eine Option.
Schon jemand auf MM Online was gekauft ?
Direkt dort sieht man mich nur zum Beine vertreten.

Das P880 hat nun mein Bruder. Läuft schnell und klaglos. Kann ich also soweit empfehlen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh