Wie ist das Sony Vaio VGN-SZ3VWP/X?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja wie ist es so zum arbeiten und von den Technsichen Daten her? Ist es zu viel gutes also sprich zu teuer oder wie ist es.
 
Was willst du darauf arbeiten?
Internet, Email, Office, Photoshop, Programmieren, 3D CAD, Simulationen,.....?
Im Büro oder auf der Baustelle?

Mehr Infos würden helfen.
 
Ich kann nur für mich sprechen: stimmt, dass diese Version teuer ist, aber für mich jeden Cent wert. Der Aufpreis wird für Gehäuse aus Carbon, LED Display und den exlusiven Deckel (in Naturcarbon) bezahlt. Der grosse Vorteil ist die Kombination geringes Gewicht/sehr hohe Leistung. Das ist, wie auch LED Display, einzigartig auf dem Markt.
Es ist ein perfekter Begleiter für Alle, die viel unterwegs sind.
Ich habe sowohl den Vorgänger SZ2VP wie auch die neue Version SZ3VXP, war/bin absolut zufrieden und würde ich es wiederkaufen.
Btw. es gibt schon SZ4 VXP Modell zu kaufen: der Unterschied ist eine grössere HD (160 statt 120GB) und Vista als OS.
 
Also Hauptsächlich brauche ich es um Rechnungen zu schreiben und um ein Guten Laptop vorzuweiesen als Geschäftsmann. Damit man sieht was ich für Qualitäten ich habe. Und an sonsten und noch ein wenig spiele zu zocken wie z.B. World of Warcraft Burning Crusade.

@Lightspeed Also Du meinst das ich diesen Laptop nehmen soll so lange es ihn noch gibt oder wie?
 
Für Rechnungen schreiben ist das Modell überdimmensioniert, um gut bei den Geschäftspartnern "anzukommen" hervorragend geeignet.

Entweder greifst zu zu SZ3 so lange es noch gibt oder für 100 Euro mehr kaufst Du SZ4. Ich würde das Geld fürs neue Modell ausgeben.

Bei beiden Modellen ist eine Merlin HSDPA Karte dabei, die einen Internetzugang gleich vor Ort beim Kunden ermöglicht (mit einem entsprechenden Mobilvertrag).
 
Ahh ok also werde ich dann besser das Sony Vaio VGN-SZ4XWN/C nehmen.

Verstehe ich das richtig das diese Merlin HSDPA Karte eine SIM Karte zB von Vodafone aufnehmen kann, zB mit einen Vodafone Flatrate Vertrag?

Das wäre ja dann super dann bräuchte ich nicht diese PCMCIA Karte von Vodafone in den slot schieben. Ist dann die simmkarte im LaptopGehäuse dann drin?
 
Diese HSDPA Karte wird mit einer T-Com SIM Karte ausgeliefert, funktioniert aber auch mit Vodafone SIM Karten.
Nein, es ist keine integrierte (ins Laptop) Karte, das ist eine PCIExpress Karte (wird ins Gerät reingesteckt) mit einer kleinen ausklappbaren Antenne. In dieser Karte befindet sich die SIM Karte.
Mit der beiligenden HSDPA Karte und T-Com Sim kannst ein Monat lang umsonst im Internet surfen und alle T-Com WLAN Spots in Deutschland benutzen ohne weitere Verpflichtungen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh