Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
würde ich jetzt nicht kaufen, da gestern der neue amd sockel am2 rausgekommen ist und in paar tagen/wochen boards von allen herstellern verfügbar sind und das ganze sicher zukunftssicherer ist wenn du noch nichts hast
Tja, also ich bin der Meinung, 939 und AM2 geben sich nicht viel (was auch etliche Benchmarks bestätigen)!!! Und es gibt ja schließlich auch nicht vom einen auf den anderen Tag keine 939er CPUs mehr! Ich halts für Wayne!
Trotzdem ist das System viel zu teuer!!! Selbstgebaut ist mit der Config locker mal 2GB RAM und ein 4400+ drin!!!
Kann ich nur zustimmen, für das Geld bekommste (dein Kumpel) nen viel besseren Rechner...
Ich halte vom AM2 auch nichts.....der Conroe interessiert mich viel mehr
Ich würde warten und selber zusammenstellen, ich denke mal das S939 jetzt wo AM2 da is auch noch billiger wird
am2 ist ein unnötiger wechssel von amd.
naja. is auch ne möglichkeit kunden zu bekommen/ behalten. (von wegen zukunftssicherheit)kommt sowieso bestimmt in ca. 1 jahr nen neuer sockel.
wie von amd gewohnt.
Das Netzteil is no-name und speicher,laufwerk...
sonst geht schon !!! Ich versteh net warum die net 4400 verbauen der 4200 ist fast so gut wie der 3800...
Tja, also ich bin der Meinung, 939 und AM2 geben sich nicht viel (was auch etliche Benchmarks bestätigen)!!! Und es gibt ja schließlich auch nicht vom einen auf den anderen Tag keine 939er CPUs mehr! Ich halts für Wayne!
[...]
Natürlich geben sich S939 & SAM2 nicht viel. Ist ja nur eine neuer Sockel. Außer DDR2 ist alles beim alten geblieben. Die CPUs sind nicht schneller und es gibt auch keine sonstigen großen Veränderungen. Trotzdem sollte man SAM2 nehmen. Mit gutem RAM ist er ~5% schneller, vorallem aber sollte man jetzt nicht mehr auf DDR setzten. Alle aktuellen und kommenden Sockle werden auf DDR2 setzten. Außerdem ist der SAM2 zukunftssicher. Mit S939 kann man nicht auf den K8L aufrüsten und bei einem Umstig braucht man auch noch neuen RAM.
Zum System: Nicht kaufen. Ist zu teuer. Lieber ein sys mit X2 3800+ OC, 2GB RAM und X1900 XT selberbauen. Günstiger und schneller.
also, das muss dein freund sich selber überlegen ob er das holt oder eins selbst baut! wenn er keine ahnung von selbstbauen hat, dann kanner das ruhig holen, aber es is dann schon um einiges teurer als ein selbstgebautes. außerdem kriegste für das geld schon bessere komponenten!!! aber wenn er das geld hat und kein risiko beim zusammenbauen eingehen will kann er das ruhig holen.
ne andere alternative wäre der pc-builder von alternate, da kannste alles selbst aussuchen und du kannst dir das zusammengebaut zuschicken lassen!!!