Wie ist denn die aktuelle Entwicklung/der aktuelle Stand bezüglich der Abarbeitung der Bestellungen bei Caseking

Thefloater

Enthusiast
Hallo Mike,

erstmal frohes neues Jahr.

Wie viele andere habe ich auch Ende letztes Jahr ein Bestellung bei euch aufgegeben und warte zurzeit auf die Auslieferung. Dies soll auch keine Statusabfrage nach dem Stand genau dieser Bestellung/Lieferung sein.

Entsprechend der anderen Statusanfragen hier und deinen Antworten kann ich mir schon bei den 5-7 Werktagen (o. Samstage ab dem Folgewerktag der Bestellung) Bearbeitungszeit ausrechnen, dass meine Bestellung mit Glück am Ende der Woche oder spätestens Anfang nächster Woche auf die Reise gehen sollte.

Meine Frage ist, wie sieht es bei euch aktuell aus? Verbessert sich die Situation, verschlechtert die sich oder bleibt die auf gleichem Niveau? Sprich sind die 5-7 Werktage für die Bearbeitung bis Versand noch aktuell, verkürzt sich diese Zeit sogar oder wird weiterhin so fleißig bei euch bestellt, dass sich diese Zeit sogar verlängert?

Grüße Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich warte auch auf meine Bestellung vom 28.12. leider gibt es auf der Homepage von Caseking keinen Hinweis dazu. Ist jetzt kein Weltuntergang aber dennoch ärgerlich. Ich kann auch jeden verstehen der nicht die Geduld aufbringt.

Wenn Du am 28.12. bestellt hast, ist heute der 5. Werktag ( 29.12., 30.12., 4.1., 5.1., 6.1. ). Silvester, Feiertage und Wochenenden zählen nicht. Daher kannst Du Dich auf eine Lieferung im Laufe der nächsten Woche einstellen.

Es war mal ein Hinweis auf der Seite, irgendwie weg.
Hab mobil und Desktop geschaut. 🤷‍♂️

Ganz ehrlich ich hab auch danach bestellt ob es Lieferbar ist das der Hinweis "erst" kommt wenn man auf das Lagersymbol klickt hätte ich auch nicht gedacht und ich hab am 18.12 bestellt.

ok,18.12.ist echt hart....Ich warte auch noch auf eine Antwort zu meiner Bestellung.Und das waren nur 3 Lüfter :fresse2:

Wenn Du am 28.12. bestellt hast, ist heute der 5. Werktag ( 29.12., 30.12., 4.1., 5.1., 6.1. ). Silvester, Feiertage und Wochenenden zählen nicht. Daher kannst Du Dich auf eine Lieferung im Laufe der nächsten Woche einstellen.
Laut der Aussage, dass bis zum Versand bei der Bestellung mit 5-7 Werktage ohne Samstage an dem Tag nach der Bestellung zu rechnen ist, sollte bei einer Bestellung mit sofortiger Bezahlung am 28.12.2020 im besten Fall heute auf den Weg gehen oder Ende dieser Woche.

Deswegen meine Frage an Caseking, wie es denn aktuell realistisch aussieht. Kann man mit diesen 5-7 Tagen rechnen oder muss man schon eher 7-10 Tage einrechnen oder besser/schlimmer.

Ich habe am 24.12.2020 bestellt per Vorkasse und am 29.12.2020 den Zahlungseingang bestätigt bekommen. also gehe ich jetzt davon aus, dass im besten Fall es morgen auf den Weg geht im schlimmsten Fall kommenden Montag. Wenn aber seit dem 18.12.2020 noch Bestellungen offen sind, kann das ja mit den 5-7 Werktagen ohne Samstage an dem Tag nach der Bestellung nicht mehr stimmen.

Klar nervt es mich warten zu müssen, aber das ist nur meiner Ungeduld geschuldet, da ich die Bestellung nicht wirklich zwingend so schnell wie möglich benötige.

Edit: Meine bestellte Ware war zum Bestellzeitpunkt als Lagernd angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab die gleichen Voraussetzungen wie du...am 28.12. bestellt und mit Sofortüberweisung bezahlt.Kam auch umgehend die Bestätigung.Seitdem leider nichts mehr.

Wie der Teufel es so will, habe gerade die Versandnachricht von Caseking erhalten. Also habe ich Glück :banana:

Ich missbrauche den Thread gerade mal für eigene Zwecke, da die Frage wohl thematisch auch ganz gut passt:
@CasekingMike Bis wann gehen Teile denn am gleichen Tag noch in den Versand? 17/18 Uhr oder ist schon eher "Feierabend" bzw. DHL-Abholung?

ihr wisst was das wort "MINDESTENS" bedeutet?

Caseking Mike redet in den anderen Treads nicht von mindestens sondern von ungefähr 5-7 Werktagen o. Samstage nach dem Bestelltag.

Caseking Mike redet in den anderen Treads nicht von mindestens sondern von ungefähr 5-7 Werktagen o. Samstage nach dem Bestelltag.
Würde bei meiner Bestellung vom 24. passen, die heute rausgegangen ist.
Die vom 22. hat's heute leider nicht geschafft. PC fertig basteln dauert also noch. 🥴 Chronologisch wird also definitiv nicht vorgegangen. Ob PSU + Lüfter jetzt so viel Mehraufwand sind als eine Grafikkarte, weiß natürlich nur das Lager. 😅 Hoffnung war jedenfalls groß, dass es irgendwie verknüpft und zusammen abgefrühstückt wird. Scheiß Ungeduld 😆

Meine Frage ist, wie sieht es bei euch aktuell aus? Verbessert sich die Situation, verschlechtert die sich oder bleibt die auf gleichem Niveau? Sprich sind die 5-7 Werktage für die Bearbeitung bis Versand noch aktuell, verkürzt sich diese Zeit sogar oder wird weiterhin so fleißig bei euch bestellt, dass sich diese Zeit sogar verlängert?

Es wird ganz langsam besser, aber sofern das anhält, wird der Rückstand bei anhaltend hohem Bestellvolumen erst in 1-2 Wochen langsam abgebaut sein.

ich hab am 18.12 bestellt.

Nenne mir gern mal deine Kunden- oder Bestellnummer, wenn ich die Bestellung überprüfen soll.

@CasekingMike Bis wann gehen Teile denn am gleichen Tag noch in den Versand? 17/18 Uhr oder ist schon eher "Feierabend" bzw. DHL-Abholung?

Da gibt es keine pauschale Zeit, es kann bis etwa 20 Uhr passieren und kommt auf die Auslastung der Versanddienstleister und den Verkehr an.

Die Formulierung "mindestens" gibt es nur beim Bau von Komplettsystemen.

Liebe Grüße
Mike

• Danke
Reaktionen: ad_
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh