Wie ist diese Zusammenstellung?

Maddin123

Neuling
Ich habe mir auf der Seite mindfactory.de einen PC zusammengestellt. Ich wollte nur mal fragen was ihr davon haltet. Ich werde ihn hauptsächlich zum Spielen auf einem 22' TFT verwenden.

Prozessor
Mainboard
Ram
Festplatte
Grafikkarte
Netzteil
Laufwerk
Gehäuse

Das macht inklusive Goldservice ca. 800 €. Versandkosten werde ich keine haben wegen Midnightshopping.

Der TFT wird wahrscheinlich ein

Bildschirm

sein. Gibt es etwas an dem System auszusetzen? Bestellen werde ich wahrscheinlich ende Februar anfang März.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
würde evtl ne Samsung HDD nehmen und noch ein anständigen Lühler dabei tun

netzteil kannst du auch was kleineres nehmen, 450 watt tun es auch... 1000er ram sind auch nicht unbedingt notwendig, es sei denn, du willst das letzte mhz aus dem prozessor rausholen. ansonsten passt das gut.

Würde auch zu nem anständigen Kühler raten, denn sonst ist nicht viel OC drin. (Oder wieso hast du sonst die 1000er Rams genommen ? ;))

Hey , vielen Dank für die Hilfe. Ich dachte eigentlich 1000er RAM ist schneller als 800er aber übertakten werde ich nicht also wirds dann wohl 800er. Ist G-Skill eigentlich eine gute Marke? Und mal zum Bildschirm, hat hier jemand Erfahrungen mit ihm gemacht oder Tests mit ihm etc. Kann ich auch mit niedrigen Auflösungen ein gutes Bild erzielen?

wenn du nicht übertaktest, reicht der 800er völlig aus.

bei standardtakt kannst du durchaus den boxed nehmen, könnte nur zu laut werden...

Hey , vielen Dank für die Hilfe. Ich dachte eigentlich 1000er RAM ist schneller als 800er aber übertakten werde ich nicht also wirds dann wohl 800er. Ist G-Skill eigentlich eine gute Marke? Und mal zum Bildschirm, hat hier jemand Erfahrungen mit ihm gemacht oder Tests mit ihm etc. Kann ich auch mit niedrigen Auflösungen ein gutes Bild erzielen?

also ich hab die 20zoll variante also den Q20wb und bin eigentlich zufrieden mit, allerdings was ich blöd finde ist die aufhängung des bildschirms, die ist nicht die stabilste

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh