Wie ist eure Work-Life-Balance?

Ann Kristin

Neuling
Hallo ihr Lieben,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Uni Münster untersuche ich welchen Einfluss die Karrierestufe (Berufseinsteiger oder kurz vor Ruhestand?) auf die empfundene Work-Life-Balance hat. Ich würde mich total freuen, wenn ihr dazu an meiner Umfrage teilnehmen könntet, die selbstverständlich anonym ist. Sie dauert auch nur ca. 7 Minuten. Teilnehmen können alle, die hauptberuflich Arbeitnehmer sind (leider keine Studenten oder keine Selbständigen). Hier ist der Link:

http://www.unipark.de/uc/karrierestufen_work-life-balance/

Vielen lieben Dank :banana:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerne wieder

Nur eine Seite ??

AK, da hast du wohl was übersehen (Kann in deinem Alter ja mal vorkommen :d )

PS: Check

Ich habe mich auch beteiligt.

Das es nicht bei allen durchläuft liegt vielleicht am Berufsstatus (siehe Startpost)?

Vielen Dank, dass ihr so fleißig teilnehmt. Mir fehlen auch nur noch so 700 Teilnehmer :d :d :d

Jurke hat recht, dass einige von euch direkt auf die Endseite weitergeleitet wurden liegt daran, dass ich einen Filter eingebaut habe, der alle, die leider nicht der Zielgruppe entsprechen, direkt dahin umleitet. Dann verplempert keiner unnötig Zeit ;)

Ebenfalls!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh