Wie ist www.mindfactory.de ?

kop

Republic of Gamers
wie ist www.mindfactory.de
hab mich umgesehen, die preise sind sehr niedrig.
wollte fragen ob das nur ein online shop ist oder gibs davon auch nen laden ?
wenn ja wo ?

was für erfahrungen habt ihr mit der seite gemacht ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von nem Laden wüsste ich nichts, ist auf jeden Fall ein seriöser Shop, wo du ohne größere Bedenken bestellen kannst...

Mindfactory ist SUPER !! Ich bestelle nur noch da. Die lieferung ist meist binnen 2-3 Tagen da und wie du schon sagtest , sehr günstig. Die habe auch einen Laden . In Willhelmshaven , die genaue Adresse findest du auf der HP unter Kontakt.

also soweit ich weiß ist das nur ein onlineshop.
habe dort schon öfters bestellt und nur gute erfahrungn gemacht! schnelle lieferung und wenn du zwische 24:00 und 06:00 bestellst, zahlst du keinen versand.
kannst ohne weiteres dort bestellen ;)

Nee ist auch nen Ladengeschäft aber die preise im Internet bezihen sich auf den Versand/Vorbestellung für abhohlung.
Kaufe da schon ein paar Jahre und konte mich noch nicht beklagen.

Ja, die Preise sind derzeit ziemlich weit vorne und das mit dem Einsparen der Versandkosten macht Mindfactory< für mich derzeit auch meist zur ersten Wahl.

Der Support hat auch bei irgendwelchen Problemem bislang IMMER sehr schnell und zu meiner Zufriedenheit reagiert (wenn z.B. die Post mal wieder ein Paket zu grob behandelt hat etc.), auch sehr schneller Email-Support.

Ich habe schon relativ oft dort bestellt und bislang nur gute Erfahrungen gemacht.

=> Kannst bedenkenlos da bestellen (ab 500,- gibts auch nen 5,-€ Tankgutschein).

Ja Bestellen ist immer SUPER bei solchen Kistenschiebern.....die Spreu vom Weizen trennt sich erst bei Reklamationen und Zurücküberweisungen etc.

Da wären Aussagen, Erfahrungen schon interessanter!

wie ist www.mindfactory.de
hab mich umgesehen, die preise sind sehr niedrig.
wollte fragen ob das nur ein online shop ist oder gibs davon auch nen laden ?
wenn ja wo ?

was für erfahrungen habt ihr mit der seite gemacht ?

Die haben nen Laden. Bin regelmäßig da :xmas:

Ist in Wilhelmshaven. Auf der Homepage sind auch Bilder von dem Laden.

Gehst einfach Oben Mitte/Rechts auf "Info Center"
Dann unten unter "Sonstige Infos, Quellen und technische Hinweise"
und da unter "Sonstiges" auf "Wir über uns".
Einfach runter Scrollen. Da sind Bilder ;)
Recht schick der Laden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ich habe auch schon da bestellt! schnelle lieferung! nur zur reklamation kann ich nix sagen weil ich noch nix reklamieren musste :bigok:

Mindfactory ist uneingeschränkt zu empfehlen. Ich habe schon einige Mal dort bestellt und bin stets zuvorkommend und promt bedient worden. Auch Reklamationen hatte ich schon zwei, die alle beide problemlos und seitens Mindfactory auch zügig bearbeitet wurden. Dass sich das Ganze etwas hinzog, lag am Hersteller...also von mir eine klare Empfehlung für den Shop!

LG
Tawolgany666

Ja Bestellen ist immer SUPER bei solchen Kistenschiebern.....die Spreu vom Weizen trennt sich erst bei Reklamationen und Zurücküberweisungen etc.

Da wären Aussagen, Erfahrungen schon interessanter!

Wie gesagt, auch diesbezüglich habe ich SEHR gute Erfahrungen gemacht:

Rücküberweisungen haben problemlos und vor allem schnell funktioniert - darüber hinaus kannst du dir das Geld auch gutschreiben lassen (was Sinn macht, wenn du sowieso relativ oft bestellst, dann sparst du die Dauer für die Überweisung ;-)). Auch das hat bislang immer centgenau funktioniert.

Zum Thema Reklamation: Ein von der Post auf dem Transportweg demolierter Tower wurde umgehend von Mindfactory ersetzt (d.h. noch bevor meine Rücksendung des defekten Towers vollzogen war). Da das damals von mir ausgewählte Modell nicht mehr verfügbar war, habe ich kostenfrei ein besseres Modell erhalten - besser geht's nicht.

Anfragen per Email an die unterschiedlichen Abteilungen (Buchhaltung, Versand, Homepageprogrammierung etc.) wurden allesamt schnell, vernünftig und freundlich beantwortet.

Jawohl kann man bedenkenlos empfehlen ,solange das bestellte Item auch vorhanden ist geht die Lieferung sehr schnell über die Bühne .
Gut verpackt , Lagerware geht eigentlich immer am gleichen Tag raus an den Zusteller und ist meist innerhalb von 2 Werktagen da.

Support is klasse die bemühen sich einem alles soweit möglich irgendwie recht zu machen sei es Rückruf anfordern per Mail , Benachrichtigung wegen Lieferproblemen , Angebot für nen gleichwetrtiges Produkt falls etwas nicht lieferbar ist etc pp.

Auch Umtausch Storno Gutschrift etc lief bis jetzt immer absolut problem und reibungslos ab

Daumen hoch 5 Sterne

PS: Die haben auch ein Forum was ich persönlich ja superklasse finde für nen Shop, da sind auch immer Mitarbeiter erreichbar .

<Gruß Lee

Zuletzt bearbeitet:
das ist eindeutig !
mindfactory ist super

@Re@per
stimmt das echt mit dem versandkosten sparen ?

danke
Hinzugefügter Post:
Wilhelmshaven ist zuuuuu weit :d
naja dann bestell ich mal online

Zuletzt bearbeitet:
Ja das mit den Versandkosten ist richtig einfach nach Null Uhr und vor 6Uhr bestellen und dann ist es VK frei.

Das einzigst negative an MF ist die Homepage die ich nicht mag^^ aber daran soll es nicht scheitern. :d

Bestelle seit Jahren Hardware großteils bei MF und bin bis heute sehr zufrieden mit der Abwicklung und den Preisen.
Garantiefall hatte ich allerdings noch keinen (generell noch keinen...zumindest keinen den ich über den Händler abgewickeln musste).

Kleinere Kritikpunkte:

- Seite ist teils sehr träge
- Produktbeschreibungen oftmals wenig detailiert
- Bei geringem Lagerbestand und VK-Bestellung haben NN Käufer vor dem Zahlungseingang eine Vorzugsbehandlung

oki das mit dem ab null uhr bestellen gefählt mir :d
mach ich auch
jep die sachen werden wenig detailiert

wie lange haben die sachen denn garantie (2jahre?)

Ja, Gewährleistung ist ganz normal 2 Jahre (Garantie hingegen das, was der Hersteller gibt - also auch 3,5,10 oder was auch immer Jahre).
Ich glaube, auf Hauptspeicher geben sie bei Mindfactory generell 10 Jahre - klick dich mal durch die Seite, irgendwo müsste das stehen...

Super Laden, einer meiner Stammshops.
Allerdings sollte man wissen was man will, denn die Artikelbeschreibungen sind nicht immer sehr informativ.

jep die sind nicht sehr informativ
daher jetzt meine frage:

mindfactory
Intel Pentium D Prozessor 930 3000MHz S775 ATX Box - B1
Preis: 144,41€

www.3dchip.de
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_21913678.html?tid1=14943&tid2=0

platz 33 Intel Pentium D 930 165 775 3000 5.707 263 480 5.452

will mir von mindfactory nen P D 930 kaufen
natürlich ab 00:00 ;)
wollte fragen ob cpu mit dem bei 3dchip übereinstimmt
wollte fragen weil es so billig kostet

Jo, das ist derselbe. Die sind halt recht günstig bei MF (sollen irgendwann in den nächsten Wochen noch mal nach unten rutschen, ich glaub, sobald der Kentsfield da ist).

Ich frage jetzt NICHT, warum du keinen Core2Duo nimmst, das macht sicherlich gleich noch jemand anders hier im Thread ;-)

oki danke

hab also nen 775 mb
such halt jetzt nen cpu
wenn ihr was besseres wisst für 150€ könnt ruhig sagen

mindfactory is zu empfehlen... nur man sollte aufpassen, dass alles auf lager ist
weil sonst kann sich das hinziehen (ist mir im juli passiert) ... dafür kann mindfactory aber nichts

ich glaub ich werde die nächsten tage wieder was bestellen

gut zu wissen

Das mit dem versandkostenfreien Bestellen zwischen 0:00 und 06:00 Uhr gilt aber erst ab 150.- bei Vorkasse und 200.- bei Nachnahme!

mfg TommyB2910

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh