Wie ist www.mindfactory.de ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was jetzt nun 100 oder 150€?
weil cpu 144€ kostet

noch ne frage bevor ich mein cpu kaufe
wie siehts mit der rückgaberecht aus ? wenn ich unzufrieden bin kann ich dann mein geld innerhalb 14 tage zuholen ? oder gibs da nen gutschein oder wie ist das ? ? ?

oki
dann mach ich vorkasse
danke

weiss einer wie das mit der rückgaberecht ist ? ? ?

was soll ich darunter verstehen
sag doch einfach (sachlich)

Das heißt in etwa soviel wie 14 tage uneingeschränktes Rückgaberecht für private Endverbraucher ohne angabe von Gründen weshalb man nun umtauschen oder zurückgeben möchte ..

Bezieht sich nun auf Hardware,Software zb nicht bzw auch nur ungeöfnete.

Bei der Hardware behalten sich die Händler einen ich glaube 10 oder 15% Preisabzug vor wenn die Verpackung beschädigt ist oder andere Gebrauchsspuren feststellbar sind .

Gruß Lee

oki danke
hauptsache krieg ich mein geld zurück, egal ob 15% weniger

Naja...mir ist das nicht egal wenn ich nur die Verpackung aufmach und evtl ein paar Psatiktüten aufschneide um an die Kabel zu kommen und dafür 15% weniger zurückbekomme...
Aber für solche Praktiken ist Mf nicht bekannt!

mfg TommyB2910

Ich hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht: Vor ein paar Wochen erst ne Bestellung über mehr als 2500 Euro gemacht.Alles Super!VK gespart und sehr sehr billig.Eine echte sehr preiswerte Alternative zu Alternate(Wortspiel :d ).Schon 2 Mobo Reklamationen->die Mobos wurden am gleichen Tag wo sie ankamen, wieder losgeschickt und haben 2 Tage gebraucht, genauso wie der Restkrams.Ich glaube sogar den einen RMA-Fall hab ich selber beim Einbau verursacht, weil ich zu unkonzentriert war.Alles glatt gelaufen und nix bezahlt.Nur die Verfügbarkeit schwankt und wenn man viele Artikel bestellt wie ich, verzögert sich das natürlich.Der Support ist sehr nett,sympathisch und kompetent, habe mich dort beschwert, weil eine Grafikkarte nie verfügbar war, da ham sie mie mit ner extra gratis Lieferung ne 30 Euro teuere geschickt.Der Rest der Bestellung war auch gut.Mindfactory ist seit der Bestellung mein Shop des Vertrauens vorallem wegen der Preise, der VK Ersparnis und den sehr guten Support, was bei Shops in der Preisklasse nicht der Fall ist :love: :love: :love:

MfG KrauT

Also ich habe schon mehrere Tausend Euro da gelassen und bin nicht enttäuscht worden.
Einmal hat eine Reklamation lange gedauert, weil DHL das Paket verschlampt hat. Da können die aber nix für. Dann hat DHL denen das Geld überwiesen und die haben mich nicht benachrichtigt, dass es schon seit ein paar Tagen da ist.
Aber ist halb so schlimm.
Sonst sehr gutes Geschäft.

bye Hübie

Hallo,

ich war mit der Mindfactory bisher auch immer zufrieden. Günstig, schnelle Lieferung. Einmal habe ich etwas nach Fernabsatzgesetz zurück geschickt (RAM, war offensichtlich schon einmal geöffnet und eingesetzt). War von der Frist her sicherlich hart an der Grenze; wurde trotzdem anstandslos zurück genommen.
Einziger Knackpunkt bei MF: Laut deren AGB wickeln die Gewährleistungsfälle nur mit der Person ab, auf die die Rechnung ausgestellt wurde. Ich hatte mal etwas gebraucht gekauft, wo ein Defekt auftrat. Der Erstbesitzer hat MF eine Abtrittserklärung zukommen lassen, mehrmals Kontakt aufgenommen und auch ich stand damals in regem Schriftwechsel mit dem Laden. Ende vom Lied: Pustekuchen. Die haben gesagt, daß eine Abtretung der Ansprüche nicht möglich sei. Und bei Herstellern, die auch ihre Garantiefälle ausschließlich über den Händler abwickeln (z. B. GigaByte), kann das ärgerlich werden.
Ansonsten, guter Laden.

T.C.

muss mich der allgemeinen meinung hier anschliessen ! mindfactory is ok aber zu den billigsten gehören sie ja wirklich nicht gerade !
schau einfach bei geizhals , zu jedem shop gibts auch ne bewertung ! ich persönlich steh auf Caseking und Alternate ! Es kommt halt immer drauf an was du gerade willst ....

Eigene Erfahrungen:
Mindfactory, VV-Computer, Hardwareversand, Casking.
Dort kann man bedenkenlos kaufen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh