wie jegliche bevormundung seitens microsoft abstellen ?

thomaz

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
71
kennt wer einen weg wie ich diesen ganzen zugriff verweigert mist abschalten kann ?

sicherheitswarnung2pvw.jpg


natürlich bin ich schon superadmin (net user administrator /active:yes)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
rechte Maustaste->Eigenschaften->Sicherheit->Bearbeiten->Hinzufügen->"Administratoren"->OK->Vollzugriff->OK->OK....

Und das für alle Ordner/Dateien und Symlinks die keinen Administratorzugriff haben. Alternativ kannst du auch versuchen dich als SYSTEM einzuloggen, dann hast du automatisch Zugriff darauf. ;)
 
Wenn er das nicht schon gemacht hat, denn solche Meldungen kenne ich nicht.

Solche Meldungen bekommst du seit Vista wenn du z.B. als Administrator angemeldet bist und im Explorer sämtliche voreingestellten Dateiausblendoptionen abgeschaltet hast. Da gibt es dann einige symbolische Links mit vertrauten Win2k/XP Namen, nach deren Vista/Win7 Pendants man sich gelegentlich dumm und dusselig sucht, zumal der Explorer fieser Weise die auf der Platte existierenden englischen Dateinamen zu 80-90% auf Deutsch anzeigt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh